Strumpfhosen von ALDI!

Ja Äääh... mein Tip wäre: nimm ab, weil das auch der Gesundheit dient..... und gleichzeitig den Geldbeutel schont..... denn die Aldi-FSH sind meinem Empfinden nach qualitativ gut und der Preis ist preis-leistungsbezogen echt gut.

Gruß Henry

Hallo Spree,

Habe abgenommen,12 kg, habe dadurch meine Gesundheit geschont, und Geld gespart.
Ich habe gestern morgen, nach längerer Zeit wieder mal, bei Aldi Süd die Giada classic in schwarz gekauft.
Und ich bin so was von enttäuscht, nicht von der Passform her, 44 - 46 paßt hervorragend,
sondern vom Maschenbild.
Durchgehend schwarz weiße Steifen von unten bis oben. Also so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Bis jetzt hatte ich mich immer nur über die kleinen Größen beschwert, und jetzt übers Maschenbild.
also meine Strumpfhosen werden es nicht.

l.g.
UPMAN

Hallo
Ich habe mir seit langem auch mal welche geholt.Es stimmt das Maschenbild der schwarzen Strumpfhose ist grässlich und wenn man sie trägt und sich Fäden ziehen wird es noch grässlicher.So eine FSH kann man nicht sichtbar tragen. Unter der langen Hose aber kein Problem.Wer Wegwerfartikel mag kann sie einmal anziehen und danach direkt in die Tonne werfen.Zum arbeiten unter der Jeans taugt sie gerade noch. Ich hatte nach einem Tag schon eine große Laufmasche am Fuss die schnell nach oben wanderte.Ich habe mir noch eine Packung in der Farbe Skin gekauft da sieht das Maschenbild etwas besser aus die hatte ich zu einer Jeans mit einem großen Loch am Knie an, die Strumpfhose war fast nicht sichtbar auf der Haut doch leider wie auch die schwarze schnell kaputt.

L.G. Stockinger

Hi - ich trage sie schon mehrere Jahre und muss sagen sie sind preislich sehr günstig und von der Qualität her absolut zufriedenstellend. Zwecks anatomischer Gegebenheit hat sie von Hause aus ein großes Loch mit einem sehr angenehmen, dehnbaren Gummibund. Damit erfüllt sie die Anforderung bequem vom Unterkörper aufgenommen zu werden und ihn sanft zu umschmeicheln. Zusätzliche Löcher entstehen meist nur bei extremer Spannung und Ausdehnung. Am Knie ist mir das noch nicht passiert - vielleicht ist er dafür 2 - 3 cm zu kurz!

Hallo Flashlight,
ich kaufe überwiegend meine Strumpfhosen bei Aldi. Ich bevorzuge die Marke VIOLA. Trägt sich sehr angenehm.
Gruß Nylonfantasi

In den letzten Tagen habe ich häufig Damen gesehen, die "Outdoor-Strumpfhosen" zu langen Pullis oder Röcken getragen haben.
Die Muster sind immer die gleichen, die Auswahl an Fraben sehr gross und sie sind 100% Blickdicht (ich glaube 70 DEN).
Schade, mir sind die auch zu klein!!

Habe bei Aldi Nord die Viola PushUp gekauft. 40 Den Die SH hat ein gleichmäßiges Maschenbild. Das Höschenteil trägt sich wie eine Miederhose. Für 2.99 € durchaus zu empfehlen. Die Größe fällt normal aus, so wie auf der Grössentabelle angegeben.

Hallo,
auch ich bin ein Fan von ALDI-Strumpfhosen. Besonders von VIOLA. Diese Strumpfhosen tragen sich sehr gut - wie eine zweite Haut. Ich trage sie auch nachts im Bett. Es ist ein schönes Gefühl, wenn die Beine aneinander reiben und die Strumpfhose ist dazwischen.
LG

Mit den Strumpfhosen vom Discounter wie Aldi, Lidl u.s.w. ist das so eine Sache. Bei Aldi Nord gibt es die Viola Strumpfhosen, aber der Name Viola sagt nichts über den Hersteller aus, das kann eine Strumpfhose von einem namhaften Markenhersteller sein, aber auch Massenware vom Billighersteller.
Von daher werden wir manchmal begeistert sein von der guten Qualität zum günstigen Preis und manchmal enttäuscht von dem miesen Maschenbild. Bei der Viola PushUp stand der Hersteller ausnahmsweise mal drauf: Esda und da stimmte auch die Qualität.

Hallo
Das Strumpfhosenangebot bei Aldi Süd und Aldi Nord ist unterschiedlich. Aldi Süd hat die Gigada Strumpfhosen die ich eigentlich nicht mag.
Aldi Nord hat die Viola Strumpfhosern die besser sind. Für den einmaligen Gebrauch sind aber beide ausreichend.

L.G. Stockinger

Ich kann die Strumpfhosen von Aldi leider nicht tragen. Sie sind mir leider etwas zu klein. Brauche 48/50.
Aldi bringt leider auch nur sehr selten in Angeboten mal was größeres als 44/46...

Also bei mir wäre die Größe nicht das Problem, sondern eher ob es noch welche gibt in der Größe. Wobei ich ja meine Lieblingsstrumpfhosen und Marken woanders gefunden habe.

Zurück
Oben