strumpfhosen von aldi

goldenlady

Junior
Hi hier ist Goldenlady! Habe mir heut meine erste Feinstrumpfhose mit Naht und Sandalettenferse (Farbe schwarz) gekauft. Hatte so eine Feinstrumpfhose bisher noch nicht. Eigentlich wollte ich nur Lebensmittel und was zu trinken bei Aldi besorgen. Da fiel mir die Festtagsstrumpfhose von " Viola " ins Auge. Ich musste gleich mal schauen, ob sie noch in meiner Grösse da ist. Es gab sie noch in der Grösse M (40-42) und das beste war mit Naht und Sandalettenferse. Ich bin schnell nach hause gefahren um diese Feinstrumpfhose anzuprobieren. Bin sehr positiv überrascht. Sie sitzt von an fang an perfect und hat ein super Tragegefühl. Diese strumpfhose ist bis jetzt das beste was ich gekauft habe. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent. Solche Angebote müsste es öfter geben, vielleicht auch in anderen Farben ( bevorzuge Hauttöne ). Hat jemand mit dieser Feinstrumpfhose änliche Erfahrungen gemacht?

gruss goldenlady

Hallo Goldenlady
Ich kaufe mir schon mal öfter solche FSH bei Aldi wenn sie im Angebot sind.
Ich war bisher immer mit Qualität und Passform zufrieden.
Und das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Gruß Nylonhotte

Bin von den Aldi FSH nicht begeistert, jedenfalls vom Standardprogramm, die nicht glänzende Variante leiert mir oben zu schnell aus.

Ich habe mir heute mal drei von diesen Aldi Strumpfhosen (vom 11.01.) gekauft. Nach den 1. Anproben bin ich eigentlich sehr zufrieden. Tolles Gefühl und optisch machen die Dinger auch ordentlich was her.

Hmm aldi strumpfhosen oder allgemein billig strumpfhosen sind nichts im verleich zu qualitäts fsh's von Wolford,die kosten zwar um die 20 euro halten dafür aber auch 4 mal so lange und tragen sich viel viel besser.

Hmm aldi strumpfhosen oder allgemein billig strumpfhosen sind nichts im verleich zu qualitäts fsh's von Wolford,die kosten zwar um die 20 euro halten dafür aber auch 4 mal so lange und tragen sich viel viel besser.

Wenn die Wolford nur 4 mal so lange halten sind sie die 20 Euro aber nicht Wert. Die Aldi Viola kostet ca. 2,50 Euro und trägt sich prima.

Gruß
nylonb:)

ich kaufe mir die giada exclusiv 20 den immer bei aldi / hofer (in österreich) und kann diese in der haltbarkeit nur empfehlen, die bekommen so gut wie nie eine laufmaschine. sind super fein zum tragen, das einziege was anderes ist, ich muß sie mir eine nummer größer kaufen als den rest der sh.

Zurück
Oben