Strumpfhosen von DM

Ich habe mir letztens 3 Stück im DM geholt alle in 46/48 in schwarz:
- Fascino Stütz 40 für 2,95
trägt sich sehr angenehm, gleichmäßiges Maschenbild -> werde ich mir wieder kaufen
- Fascino Satin Sheers 20 für 2,95
ist etwas kratzig, hat keinen Glanz, schon beim Anziehen Fadenzieher -> kaufe ich nicht wieder
- Fascino Soft 20 für 1,25
billige Strumpfhose, matt, kratzig, wird beim tragen immer länger -> kaufe ich nicht wieder

Alle SH in Gr. 46/48 passen mir bei 1,80m Größe und 78Kg gut!

feine Grüße
Sloggi

Ich habe mir letztens 3 Stück im DM geholt alle in 46/48 in schwarz:
- Fascino Stütz 40 für 2,95
trägt sich sehr angenehm, gleichmäßiges Maschenbild -> werde ich mir wieder kaufen
- Fascino Satin Sheers 20 für 2,95
ist etwas kratzig, hat keinen Glanz, schon beim Anziehen Fadenzieher -> kaufe ich nicht wieder
- Fascino Soft 20 für 1,25
billige Strumpfhose, matt, kratzig, wird beim tragen immer länger -> kaufe ich nicht wieder

Alle SH in Gr. 46/48 passen mir bei 1,80m Größe und 78Kg gut!

feine Grüße
Sloggi

Servus sloggi

Früher hab ich auch viele Billig Fsh ausprobiert Preis/Leistung Haltbarkeit usw.

Mittlerweile kauf ich nur noch Marken Strumpfhosen von Falke, Kunert oder Wolford
und kann nur dazu sagen die sind wirklich einiges Teurer aber der Preis zahlt sich aus in Qualität
Haltbarkeit und vorallem Weichheit des zahrten Garns und Paßform.

Lg Strui immer in Fsh

Ich kann den Ausführungen nur beipflichten. Die "Fascino" Glanz / 20den / Satin sheer / champagner ist eine wirklich tolle FSH. Ich hatte sie 2 Tage unter einer Jeans an. Sie ist sehr weich und hat ein tolles Tragegefühl. Und für den Preis von 2,95€ sehr günstig.

Die DM Fascino 70 Klimastrumpfhose ist ebenfalls eine wirklich tolle, super weiche, kuschelige, anschmiegsame Strumpfhose für gerade einmal 2,95 EUR. Meiner Meinung nach ist sie wesentlich weicher und angenehmer zu tragen als vergleichbare Klimastrumpfhosen von Aldi, Lidl, Tchibo, die jedes Jahr im Herbst wieder angeboten werden. In Größe XL hat diese Strumpfhose einen breiten Doppelzwickel, der von vorne bis hinten durchläuft, was mir persönlich sehr gut gefällt, da somit ausreichend Platz im Höschenteil vorhanden ist. Damit die Strumpfhose noch besser sitzt und nicht rutscht, ziehe ich einen nahtlosen, schwarzen Lycra-Herren-Retroslip darüber an - die perfekte Kombination für Männer.

Beauty_Haul_Oktober_11.JPG

(rechts im Bild)

In den Sommermonaten dürfte diese Strumpfhose aber vermutlich nicht im Sortiment sein, und auch in den Herbst- und Wintermonaten gibt es sie erfahrungsgemäß nur in einigen DM-Filialen mit erweitertem Strumpfsortiment.

Viele Grüße
Lycra3D

Hallo Liebe Nylongemeinde,

auch ich habe Jahrelang Strumpfhosen von dm gekauft, in 20 dn ich meine sie heißen Satin Sheer
1) weil sie ein sehr schön Glanz hat hat sie noch.
2) wiel sie ein sehrschönes Slipteil hat hat sie noch.
3) weil die Beilänge sehr gut war geht so eben und eben noch
4) weil sie ein Baumwollzwickel hat (da bekanntlich der letzte Tropfen immer in die Hose geht)
5) leider hat sie den Baumwollzwickel nich mehr,da durch ist das Produkt sehr schlecht geworden (sie reisen an der Schrittnaht sehr schnell)

VL WA

auch ich habe Jahrelang Strumpfhosen von dm gekauft, in 20 dn ich meine sie heißen Satin Sheer
...
5) leider hat sie den Baumwollzwickel nich mehr,da durch ist das Produkt sehr schlecht geworden (sie reisen an der Schrittnaht sehr schnell)

hmm, meinst du damit:
- sie hat keinen Zwickel mehr -> also hat sie nur noch eine Mittelnaht?
oder
- sie hat noch einen Zwickel, aber nicht mehr aus Baumwolle, sondern aus dem gleichen Stoff wie der Rest des Höschens?

Zurück
Oben