Strumpfhosen von Ernstings family.

Ich habe schon insgesamt 4 Stützstrumpfhosen bei Ernsting's Family gekauft. Für den Preis von 4 99 Euro ( nächste Woche nur 3,99 Euro!) pro Strumpfhose sind sie überdurchschnittlich gut und stützen insbesondere im Bereich der Füße und Beine hervorragend!
Allerdings fallen sie klein aus:
Ich bin 1,83 m groß, wiege 82 kg und brauche XXL. Vorher hatte ich schon XL. Während der Höschenteil sich leicht über den Bauchnabel ziehen ließ, war die Beinlänge zu klein.
Bitte schreib doch auch deine Meinung, wenn du sie ausprobiert hast!
 
Hallo Wolfgang P. Ich habe zwei Stützstrumpfhosen von Ernstings family gekauft einmal größe Xl.Bei meiner größe von 1,83 war
sie etwas zu klein . Habe dann noch mal XXl gekauft und sie pastt super. Diese sitzt einfach gut die Stützwirkung ist gut , besonders
bei den Oberschenkeln verspürt man ein angenemes drukgefühl. Ich muss sagen für den Preis OK.
 
Ich trage schon lange Strumpfhosen von Ernstings in Größe L, bin aber zur Zeit nicht mehr ganz zufrieden wie früher, in letzter Zeit stelle ich fest dass die Nähte am Höschenteil gerne aufgehen...ansonsten waren sie immer Top,!
 
Also für mich sind die Stützstrumpfhosen von Erstings family eigentlich die besten was ich in dieser Preisklasse ausprobiert habe .
 
Ja, die Ernstings Strumpfhosen sind super und die Verkäuferinnen sehr nett!
Vor zwei Wochen hat mich meine "Lueblingsverkäuferin" gefragt, warum ich immer Stützstrumpfhosen kaufe. Ich wäre doch schlank und eine schöne normale Strumpfhose mit Glanz würde an mir sicher gut aussehen. Das war eine sehr nette Überraschung! Allerdings hab ich der Dame schon Monate vorher gesagt, dass die Strumpfhosen für mich sind, die ich kaufe.
 
Zurück
Oben