Strumpfhosen von YSL

frosch006

Frischling
18-plus
Registriert
10 August 2004
Beiträge
15
Alter
54
Ort
Oberfranken
Geschlecht
männlich
Hallo,
wo bekommt man Strompfhosen von YSL?
Über Google konnte ich nur Kosmetik und Herrenstrümpfe finden.
Welcher online Shop verkauft die?

frosch
 
Also ich könnte fast beschwören dass ich die bei Karstadt in den Warenhäusern gesehen hab...

Tri

Bei Karstadt gab es sie zumindestens mal auf dem Grabbeltisch. Waren ordentlich heruntergesetzt vom Preis. Weis aber nicht, ob es immer noch so ist.

Gruß
Satinlook

P.S. Bei Ebay wirst Du übrigens immer fündig.
 
Bei Karstadt gab es sie zumindestens mal auf dem Grabbeltisch. Waren ordentlich heruntergesetzt vom Preis. Weis aber nicht, ob es immer noch so ist.

Richtig, weil das eine besch..... Qualität ist, seit die nicht mehr von Kunert hergestellt werden.
 
ich denke das man sie nur noch als restbestände bekommt, meines wissens werden keine mehr hergestellt.
 
YSL FSH sind immer nur mal eine Stossware die dann meist reduziert verkauft wird.
so sagte man mir bei Karstadt und bei Kaufhof.
 
YSL FSH sind immer nur mal eine Stossware die dann meist reduziert verkauft wird.
so sagte man mir bei Karstadt und bei Kaufhof.

Also bei Karstadt in größeren Städten wie Kiel oder Hamburg sehe ich beim Stöbern durch die FSH-Regale/-Körbe eigentlich immer YSL-FSH.

Aber ich muss Daphne absolut zustimmen, habe schon diverse YSL-FSh aus-
probiert, war aber sowohl mit dem Zuschnitt als auch der Haltbarkeit nie nicht
zufrieden. Da gibts besseres auf dem Markt.

Gruß Kunerti
 
Bei Kaufhof gibt es die auch, zumindest in Köln.
Aber der Name passt nicht zur Qualität...
 
kann mich dem nur anschliesen > bei Karstadt gibt es die günstig herabgesetzt,habe mir da schon öfters mal welche gekauft
gruss
 
Zurück
Oben