Strumpfhosen waschen und trocknen

Und zum parallelen OT: vielleicht können sich die Bayern dafür erwärmen, die entsprechenden Stromkosten zu bezahlen (was inkludiert, dass die mangelnde Bereitschaft selbst Windräder und Solarpanele aufzustellen kompensiert). Aber nein, das geht natürlich zu weit. Wo kämen wir denn hin, wenn die Beteiligung/nicht Betriligung gerecht umgelegt würde?
Hier trocknet die Wäsche in der guten Alpenluft.

Bei Solarpaneelen sind wir inzwischen führend und bei Windrädern holen wir auf. Die 10H-Regel hat ja der Habeck gestrichen. Das hat er gut gemacht.

@ Fahrenheit451
Ja.Diese schönen Windräder. Sowas kann nur von jemand kommen der in einer Stadt groß geworden ist.
Ich wohne schon immer auf dem Land. Und uns hat man die schönen Dinger quasi direkt vor die Haustüre gestellet.
Da wo ich früher Pilze gesammelt hatte und Walderdbeeren gegessen hab steht jetzt ein Wald aus Blech mit dreizackigen Kronen.
Diese Dinger speichern natürlich auch viel mehr CO2 als gewöhnliche Bäume die man dafür abgeholzt hat.
Und wenn man abends aus dem Fenster (egal welches) guckt ist dieses rote geblinke natürlich auch viel schöner anzusehen als so ein altmodischer Sonnenuntergang......

@ Fahrenheit451
Ja.Diese schönen Windräder. Sowas kann nur von jemand kommen der in einer Stadt groß geworden ist.
Ich wohne schon immer auf dem Land. Und uns hat man die schönen Dinger quasi direkt vor die Haustüre gestellet.
Da wo ich früher Pilze gesammelt hatte und Walderdbeeren gegessen hab steht jetzt ein Wald aus Blech mit dreizackigen Kronen.
Diese Dinger speichern natürlich auch viel mehr CO2 als gewöhnliche Bäume die man dafür abgeholzt hat.
Und wenn man abends aus dem Fenster (egal welches) guckt ist dieses rote geblinke natürlich auch viel schöner anzusehen als so ein altmodischer Sonnenuntergang......
Du weißt echt wenig über mich. Ich BIN auf dem Land groß geworden. Und jetzt wohne ich in der Nähe eines Windparks, wenn ich nicht gerade in China bin.
Und ich finde es sehr schön, auch und gerade die romantischen Lichter.

@X-Collant , ja früher war auch mehr Lametta, wußte selbst Opa Hoppenstedt schon.
Aber frage mal die Leute, die sich jahrelang Neckarwestheim 2, Biblis A, Isar 2 und wie sie alle heißen angeschaut haben. Die hatten bestimmt reinste Lebensfreude dabei. Oder die Leute in Aschaffenburg die sich Jahre lang den Staudinger (Kohlekraftwerk) durch die Nase gezogen haben.

Ich halte auch gerne an alten Werten fest, aber man darf niemals von gestern sein.

Ist trotzdem alles bissel komisch. Eure Meinung akzeptiere ich natürlich.
Wir schweifen aber hier sowieso schon vom Thema ab,sorry....

Ist trotzdem alles bissel komisch. Eure Meinung akzeptiere ich natürlich.
Wir schweifen aber hier sowieso schon vom Thema ab,sorry....
Du musst dich nicht dafür entschuldigen anderen Usern Unterstellungen aufs Auge zu drücken, welche dann richtig gestellt werden. Dafür gibt es in JEDEM Thread genug Raum.

Doch. Aber wenn du das nicht zur Kenntnis nimmst/nehmen willst bespaße dich gerne selbst.
jetzt sei mal nicht gleich so unfreundlich.
er hat halt nicht verstanden - so vermute ich - das du mit "richtig stellen" deinen eigenen beitrag meintest.
so super klar hast du dich (in meinen augen) ja auch nicht ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Richtig gestellt wurde hier überhaupt nichts. Es wurden oder werden hier nur Meinungen geäusert.
Die ich ehrlich anerkenne.
Un nu Schluss hier ;)

Neckarwestheim 2, Biblis A, Isar 2 und wie sie alle heißen angeschaut haben
Was störte der Anblick von weissen Kuppeln? Vor allem die sind ja noch da. Mich störte daran viel mehr die ungelöste Frage der Entsorgung und die irre Subventionierung der Betreiber. Aber der Anblick von einem Kraftwerk gegenüber hunderten Windrädern ist nicht zu kritisieren. Da ziehe ich mir das Kraftwerk vor. Das Verhältnis von MW pro versiegelter Fläche ist beim Windrad eindeutig schlechter.

Vielleicht sollte man doch den "Hauptsache ich hau drauf und ich habe etwas dazu gesagt Modus" überdenken.

Schaden könnte es nicht @florenzfalke .

Zurück
Oben