Strumpfhosen Werbespots

Registriert
13 August 2002
Beiträge
535
Ort
NRW
Hallo zusammen,

in letzter Zeit gibt es im Fernsehen ja kaum noch - oder genauer gesagt: gar keine - Werbespots für Feinstrumpfhosen mehr zu sehen. Das war ja mal anders... ;) Wer erinnert sich noch an Spots aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten und kann ein bißchen über die Inhalte erzählen und unserer aller Erinnerungen auffrischen, bzw. die "Nachgeborenen" neidisch machen? :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
ja da habt Ihr recht, die Zeiten der Sh Werbespots sind vorbei. Aber man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben.
Schaut mal unter www.nurdie.de in Wir sind für Sie/Zeitreise nach, da gibt es sogar einige Spots in den 60igern und 70iger Jahre u.a. mit Ulrike Mayfahrt.

Gruß aura 5
 
Ich hab mal ne zeitlang welche mitgeschnitten. Golden Lady und ein paar Amispots habe ich auf der Platte :rolleyes:

Bei dem Golden Lady Spot hat sich ne deutsche Sportlerin eine schwarze FSH übergestreift :D

Grüße phlvr
 
ihr habt recht gibt leider keine fsh werbung mehr in den 70ziegern gabs geile spots
 
... ich denke da an Kim Basinger - wie erotisch doch eine "Golden Lady" aussehen kann - kisses kim
 
Ahh, ich erinnere mich gerne an Katarina Witt, wie sie, ich glaube es war ne Golden Lady, eine schöne schwarze Strumpfhose trug, und durch eine Fußgängerzone schländerte....

Jaja, lang ist´s her... bestimmt schon vier Jahre oder länger :(
 
hallo kleiner Strumpfhosenteufel, hallo phlver

in der werbung wars dann irgendwie so, das der kellner dann ne flasche ausgeschuettet hat, oder so irgendwie war das! Ich liebe diesen Werbespot auch. es waere nicht schlecht phlvr, wenn du mir den film schicken koenntest. bin heiss auf den :)
 
Ahh, ich erinnere mich gerne an Katarina Witt, wie sie, ich glaube es war ne Golden Lady, eine schöne schwarze Strumpfhose trug, und durch eine Fußgängerzone schländerte....
War das nicht Franziska Schenk?

Gruß

Collantix
 
Es WAR Franziska Schenk...zumal die viel besser als Katharina Witt aussieht !!!!! :p
 
Wartet mal noch ein bisschen ab, bis ich den jedem zuschicke. Quasi arbeitet gerade an ner Lösung des "Problems" :rolleyes:
 
erstmal einen herzlichen Dank an Quasi für den tollen Werbespot. Den kannten wir noch gar nicht - aber es ist ja auch keiner, der auf deutsche Konsumenten losgelassen wurde. :p

Zu dem von aura 5 erwähnten "nur die" Werbespot mit Ulrike Meyfarth von 1984 möchten wir auch noch etwas ergänzen. An den Spot kann sich vor allem Hannes noch sehr gut erinnern. Vor allem die einleitenden Worte ("... aber Sie wissen nicht, daß ich die neue soflan20 trage. Die fühlt sich super an und sitzt einfach unschlagbar gut") haben sich ziemlich tief ins Gedächtnis eingegraben. Denn im Grunde genommen "gesteht" Ulrike Meyfahrt damit doch einem Millionenpublikum, daß und vor allem wie gerne sie Feinstrumpfhosen trägt. Und das gar nicht mal so sehr wegen der Optik, sondern wegen des tollen Tragegefühls. Natürlich ist es nur ein Werbefilm, aber die Aussage ist schon eine ganz besondere. Mit etwas Phantasie kann man sogar hören, daß ihre Stimme etwas belegt ist, was die These eines "Geständnisses" stützen könnte. ;)

Okay, das mag jetzt alles etwas übertrieben sein - aber auf den kleinen Hannes hatten Spots wie diese damals offenbar ein große Wirkung. Gibt es noch andere, denen es vielleicht ähnlich ging?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben