Strumpfhosen wieder in Mode?

S

Satena

Gast
Als ich heute in der Stadt bummeln war ist mir aufgefallen das ich in den letzten Jahren nie soviele Frauen mit Rock und Strumpfhose gesehen habe wie heute. War richtig schön nicht mehr die einzige mit Strumpfhose zu sein. Hoffentlich war es nicht nur zufall. Jedenfalls habe ich mir dann noch 2 von der Marke p2 heute gekauft. Eine ganz unverstärkte und eine mit gemusterten Höschenteil, das sieht richtig nett aus.
 
ist mir auch aufgefallen... vielleicht hälts ja ne zeit an ;-)
 
...da war ich wohl auf einem anderen Planeten oder wo liegt München??? Nur Hosen wo immer ich auch hingeschaut habe....aber p2 finde ich auch prima ;-)
 
Man sieht aber auch lange Hosen und drunter (meist schwarze) fsh, mir persönlich hat sowas auch eigentlich immer gut gefallen. Fand es schon als Halbwüchsiger toll, wenn eine Sie Jeans trug, dazu vielleicht Pumps und fsh.
 
Ich hatte in den letzten Tagen auch den Eindruck, dass man momentan ziemlich viel SH zu sehen bekommt. Wobei man aber 'ziemlich' eher durch 'relativ' ersetzen sollte :rolleyes:

Positiv ist mir auch was anderes aufgefallen. Vor ein paar Tagen war im Briefkasten ein kleiner Katalog von Tchibo mit diversen Produkten. Auf der letzten Seite ist ein Bestellschein, auf dem bereits der Artikel 'Klimastrumpfhose' voreingetragen ist! Daneben ein Bild davon und der Vermerk 'Gleich mitbestellen'. Laut Beschreibung ist es eine 100den schwarze Strumpfhose in Feinstrumpfoptik.
 
Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass Frauen wieder mehr Strumpfhosen tragen. Mir fällt auch die Vielfalt von Feinstrumpfhose bis blickdicht auf. Sollte es eine Abkehr von dem Jeans-Socken-Sneakers-Einheitsoufit sein? Ohwohl: Schöne Sneakers mit FSH sind auch eine nette Kombination.
nylonmann
 
Ich hab auch festgestellt, daß man wieder mehr Strumpfhosen auf der Straße sieht. Vor allem Blickdichte. Letztens in einem großen Kaufhaus konnte ich mehrere Mädchen beobachten, die Blickdichte von schwarz bis pink trugen. Darüber farblich passende Kniestrümpfe. Die holten sich gerade Strumpfhosen-Nachschub. In der Bahn sieht man auch wieder mehr Strumpfhosen. Da wird eine Bahnfahrt doch viel angenehmer.
 
Das mit den Fsh stimmt noch nie so viele gesehen wie in der letzten Woche.
Suche Tips zum tragen von Strapse. Bei mir rutscht immer der hinterste Straps zur Seite,was mache ich falsch?
 
Hallo Santena,ach,habt ihr Frauen(?)es schön...
Und es ist wahr grad eben im Zuge von Halloween, ne Menge unterschiedlich bestrumpfter Beine gesehen, konnte mich nur schwer losreißen.
Und generell finde ich auch die aktuellen Modefarben der Strumpfhosen sehr angenehm und tragbar und zum Glück machen die Damen auch reichlich gebrauch davon.UNd wenn nicht, auch nicht schlimm, schließlich will wohl nicht jede dem Blickbeschuß der Männer dauerhaft ausgesetzt sein.
Naja, mich würd es freuen, wenns so bliebe, wie es ist und noch toller wird.ade
 
Also die Mädels hier aus der Nachbarschaft (so zwischen 13 und 16) hab ich in den letzten tagen öfters mit kurzen Röckchen und FSH gesehen. Auch verschiedene Röcke/SH an anderen tagen.
Also denk ich mal, dass die da schon ne grosse auswahl parat haben.
Eine fragt mich auch öfters, was sie schickes anziehen kann um den Jungs zu gefallen. Meinen rat kann man sich denken. Wobei ich ihr rate, den rock etwas länger ausfallen zu lassen, damit sie nicht zu "offenherzig" wirkt.
 
Hallo :rolleyes:

da seht ihr mal wie "weit" ich schon bin...dank meiner Erfahrungen mit Freund + SH fällt mir mittlerweilen genauso wie Euch jede Frau auf die eine SH trägt. Krass, für das, dass ich vor einem Jahr nochnichmal wuste, dass SH sexy sind. :unsure:

Also, ich find auch man sieht ziemlich viel, heut in der Uni sind hab ich mal wieder an Haufen Frauen mit SH gesehen. Alle fein rausgeputzt, meistens mit langen Stiefeln zum Rock. Dazu wertvolle SH, teilweise sogar gemustert obwohl ja der größte Teil vom Stiefel verdeckt wird.

Ogott, jetz in ich auch schon soweit dass ich Frauen auf die Beine starre. :confused: Was soll man dazu sagen... :sad:
 
why schrieb:
Ogott, jetz in ich auch schon soweit dass ich Frauen auf die Beine starre. :confused: Was soll man dazu sagen... :sad:

Hi why,

jetzt weisst Du wie es uns so geht. Finde ich allerdings interessant, dass es Dir nun auch so geht. Wobei da ja nicht schlimmes dabei ist - finde ich zumindest. Vielleicht findest Du ja ein paar Anregungen für Dich :)

Grüße phlvr
 
Ogott, jetz in ich auch schon soweit dass ich Frauen auf die Beine starre. :confused: Was soll man dazu sagen... :sad:


Ja so ähnlich erging es mir auch!
Wobei mir das zum teil sehr unangenehm ist, das ich oft fasziniert auf frauenbeine schau. Bei männern is das ja nicht so schlimm, aber ich will nicht wissen was die sich dann denken :blush:
 
Zurück
Oben