Strumpfhosen zu Irish Dance und Aerobic?

Satinglanz

Frischling
Registriert
2 März 2003
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Wie ich bereits in meiner Geschichte erzählt habe, ist es für mich (m) mittlerweile selbstverständlich geworden, auch in der Öffentlichkeit FSH offen zu Hot Pants und Minis zu tragen.

Nun überlege ich mir, einen Irish Dance Kurs und ein Aerobic Traing zu besuchen. In unserer Stadt gibt es eine Irish Dance Schule. Den weiblichen Kursteilnehmerinnen wird als Bekleidung kurzer Rock und Strumpfhose oder Body und Strumpfhose empfohlen. Wenn ich mich für den Kurs anmelden sollte, möchte ich zum Kurs schwarze Neon 40 anziehen, darüber schwarze glänzende Gymnastik Hot Pants oder einen schwarzen Faltenmini und dazu ein schwazes Langarmshirt oder eine geknotete schwarze Bluse, oder ein Langarmbody. Welches dieser Outfits findet ihr am besten?

Zum Aerobic würde ich ebenfalls eine Neon 40 anziehen, darüber evtl eine Netzstrumpfhose, und ein Gymnastikbody.

Die Frage ist nur, ob das ok ist, solange ich selber den Mut dazu habe und dazu stehen kann? Getrauen würde ich mich ja schon. Oder muss ich damit rechnen, dass ich als Mann in solchen Outfits für die anderen ein Ärgernis darstelle und Sanktionen oder einen Ausschluss zu gewärtigen habe?
 
ärgernis glaub ich nicht, aber kopfschütteln und unverständnis vielleicht. andererseits denk ich einige werden dich sicherlich auch bewundern... aber, und das ist sicher:

der Mehrheit wird es wurscht sein!
 
Ich denke auch mal das es den meisten egal ist was Du trägst. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das dicke Sh zum Sport einer Sauna gleich kommen ich empfinde es als sehr unangenehm wenn man schwitzt und man hat eine Sh an.

Ansonsten tendiere ich wohl eher zu Sh und kurzen Rock wohlgleich ich selbst keinen kurzen Rock anziehe aber ich finde das sieht sehr gut aus :)
 
Also ich kann dazu nur sagen :
wer so etwas echt drauf hat

H U T A B !!!
 
Hallo Satinglanz!
Als Verfechter von fsh öffentlich kann ich nur sagen, ja natürlich. Würde ich auch so machen. Selber gehe ich regelmässig joggen und trage dabei auch meistens, so es nicht gerade 40° im Schatten hat (aber da geht eh kein Mensch joggen ;) ) . Mir persönlich wären auch 40 den zu dick. Ausserdem trage ich bei Sport eher billige sh, wo es nicht so schade drum ist. Ansonsten liebe ich Edles in Richtung Wolford.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben