nylonfreak
Frischling
Also, ich sah heute ein etwa 14-15 jähriges Mädchen in folgendem Outfit: Ein knielanges Kleid mit schrägem Saum in einem dezeneten pinkfarbenen Muster - todschick - aber darunter eine hautfarbene 30den-Strumpfhose Sorte Aldi und dazu grüne Turnschuhe mit weißen Streifen. Mich grauste geraudezu bei diesem Anblick vollendeter Geschmacklosigkeit. Die Schuhe sahen aus, als hätte sie die aus Versehen angezogen und die plumpe Strumpfhose war die Krönung.
Ich habe keine Tochter, aber wenn ich manchmal junge Mädchen in FSH mit diesen plumpen Buffalos oder den uniformen Turnschuhen sehe, kommt mir dieses Outfit total daneben vor. Es gibt massig bequeme Schuhe, die zu Strumpfhosen superschön aussehen und auch nicht so teuer wie diese Knobelbecher sind.
Ist es dieser Drang, daß alle in diesem Alter gleich aussehen müssen? Aber dann bitte alle in Schlaghosen und Turnschuhen. Wenn ein Mädchen in FSH weiblicher wirken will, dann müssen aber auch die Schuhe stimmen.
Oder bin ich zu ignorant und konservativ? Klärt mich auf.
Grüße
nylonfreak
Ich habe keine Tochter, aber wenn ich manchmal junge Mädchen in FSH mit diesen plumpen Buffalos oder den uniformen Turnschuhen sehe, kommt mir dieses Outfit total daneben vor. Es gibt massig bequeme Schuhe, die zu Strumpfhosen superschön aussehen und auch nicht so teuer wie diese Knobelbecher sind.
Ist es dieser Drang, daß alle in diesem Alter gleich aussehen müssen? Aber dann bitte alle in Schlaghosen und Turnschuhen. Wenn ein Mädchen in FSH weiblicher wirken will, dann müssen aber auch die Schuhe stimmen.
Oder bin ich zu ignorant und konservativ? Klärt mich auf.
Grüße
nylonfreak