Strumpfhosen zum Radfahren bei kühler Witterung

jogi1

Frischling
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
22
Geschlecht
männlich
Hallo und guten Tag,
gerne würde ich zum Radfahren bei kühler Witterung eine Strumpfhose unter der Radhose tragen. Aber die Radhose soll man doch direkt auf der Haut tragen wegen dem Sitzpolster. Hat jemand eine Lösung bzw. eigene Erfahrungen? Welche Strumpfhose ist hierfür geeignet?
Vielen Dank und viele Grüße
Alex
 
Ich trage da meistens eine Suna(PennyMarkt) 40den! Ist also nicht zu warm und auch nicht zu kalt! :)
 
Finde es unproblematisch eine Strumpfhose unter einer Radhose zutragen, ich trage meist eine 70den Strumpfhose von C&A beim Radfahren.
 
Welche tragt ihr in in den Wintermonaten zum Fahrradfahren Strumpfhosen, Leggings oder Funktionsunterwäsche?
 
Hallo miteinander,
mit der "Pure Matt 100" von Falke, die ich unter der Radhose trage, habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich fahr auch mit einer kurzen Radhose und eine schwarze 40 den Strumpfhose darunter

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich trage keine FSH darunter.
Einfach nur eine Gore Bikeware Winter
Das reicht auch bei -15 °C

Wobei die FSH sicher schöner ist
 
Ich trag auch meist Strumpfhosen unter der Radlerhose. Je nach Jahreszeit wähle ich die dicke drr Strumpfhosen. Gerne jedoch blickdicht.
 
Ich dann lieber in Strumpfhosen, keine Leggings oder Funktionsunterwäsche
 
ich würde beides anziehen strumpfhose und leggings drüber
 
Thermostrumpfhose unter der Hose beim Radfahren unter 0° ist bei mir normal.
 
Wenn ich "sportlich" unterwegs bin, trage ich meistens eine dickere lange Radlerhose mit Gesäßpolstern und darunter als zweite Lage eine 40den meistems leicht stützende FSH. Ansonsten Jeans mit einer Kunert Warm-Up oder Ergee Climax drunter.
 
Meine Frau macht das gerne bei längeren Touren. Unter einer kurzen Radler trägt sie je nach Wetterlage entsprechende Strumpfhosen. Sie findet es schön, wenn der Fahrtwind die Beine sanft "streichelt". Da das kaum auffällt, werde ich das demnächst auch mal probieren.
 
Zurück
Oben