Strumpfhosenalarm im Fernsehen

G

gHoSt2k

Gast
Habt ihr sowas schon gesehen? wenn ja, dann fleissig posten

VIDEO GOOGLE ist das MOTTO !!

[ame=http://video.google.de/videoplay?docid=-3995729984479748079&q=terence+hill]TERENCE HILL & BUD SPENCER - Un Ptit Coin Tranquille - - Google Video[/ame]
 
aja .. die scene kenn ich auch .. werden aber wohl in der art leggings sein und keine strumpfhosen in dem sinne.

gibt je noch einen buddy und spency film als missionare oder so. da rennen dann die wachen vom ober gläubigen oder was das für welche auch in beinkleider rum. das könnten schon eher strumpfhosen sein.
 
Strumpfhosen im Fernsehn ..... da fällt mir sketschup mit Diether Krebs, Iris Berben und Beatrice Richter ein. Kamm erst gestern mal wieder im Fernsehn .... In jedem Sketsch strumpfhosen oder strapsen ! Enfach herlich !!!!!

LG: Hansi
 
ehm sorry hat da jemand bilder von dancing on ice?
 
dancing on ice wenn du diese eiskunstlaufshow meinst auf pro sieben die fängt doch erst mittwoch an dann mußte dir halt morgen auf rtl die andere eiskunstlaufshow reinziehen
 
Kennt jemand die Serie "Voll Getürkt" auf Pro7 ? Hab die bisher nur einmal gesehen, da gibt es auch so ne schöne Szene mit einer Frau die am Tisch sitzt, ein Mann hat ihre Nylonstrümpfe gesehen, ich glaube er hat was fallen lassen, ging unter den Tisch und zog ihre Schuhe aus und roch an den Füßen. Man hat alles gesehen. Ich hoffe einer von euch kann sich daran errinnern.
 
nene das war heut.. also gestern abend und heut war die wiederholung
 
Zurück
Oben