Strumpfhosenangebote bei Kaufhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Angebot ist ja immer von den konkreten Filialen abhängig, darum weiß ich nicht, ob Einzelmeldungen etwas bringen. Die Falke pure matt 20 ist jedenfalls in der Mannheimer Filiale am Paradeplatz auch wieder in größeren Größen (L und XL), sowohl als heruntergesetzte "Sortiment" Exemplare (8,99 € statt 14 €) als auch in der Form "3 für 2" erhältlich.
Im Doppelpack gibt es nach wie vor die Kunert Warm Up 60 für 19 statt regulär 24 € sowie die Micro 50 und Simply 40 von Hudson (9,99 € statt 20 €). Von den oben erwähnten Oroblu Intense 50 ( 12,99 € statt 50 €) gibt es auch noch Restposten

Als neue Aktion gibt es Modelle von Item M6 generell unter dem Motto "3 für 2". Sie läuft bis Heiligabend.
 
Wer sich beeilt: Nur heute (20.12.) gibt es auf Damen- und Herren Mode, Wäsche und Strümpfe 20%! Wer keine Zeit hat, auf die schnelle noch einen Kaufhof aufzusuchen: Das Angebot sollte auch online gelten.

Außerdem:
Die Falke Shape 15 gibt's ebenso wie die Kunert Blue 30 von 18,00 auf 12,99 € heruntergesetzt. Das gilt bis auf Weiteres. Und die oben erwähnte Item M6 Aktion "3 für 2" läuft natürlich auch noch.
 
Im Rahmen des "Sale" gibt es bei Kaufhof diese Woche 20 % auf alle bereits reduzierten Strümpfe und Strumpfhosen. Wie interessant dieses Angebot ist, hängt natürlich von den reduzierten Strümpfen ab. In einer Filiale mag es nur noch Mehrfachpacks der Hausmarke geben, in anderen Markenware von Falke, Kunert oder sogar Wolford.
 
WOW DER WOCHE- unter diesem Motto werden diese Woche (23. - 28.4. 2018) einzelne Artikel stark reduziert bei Kaufhof angeboten.
WOW DER WOCHE unter den Strumpfhosen ist die Falke pure matt, die es für 9 statt regulär 14 € gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest letzte Woche gab's bei Galeria Kaufhof die Falke Seidenglatt 15 und 40 für 8 statt 14 bzw. 16 €.
Außerdem vielleicht interessant: 2 Kunert Fresh Up 10 gibt's für 15 statt 20 €.
 
Ich war gerade bei Galeria Kaufhof in Darmstadt
und habe gesehen, dass es bei der Falke Seidenglatt 15 eine nimm 3/zahle 2 Aktion gibt.

Ich musste allerdings ganz schön suchen um in der Gr.M/L drei zu finden,
es gibt aber sehr viele in XL und XXL sowie 0/S. Dazwischen war es, zumindest in DA, etwas mau.

Was ich da auch zum ersten mal gesehen habe, ist die Birthday Edition in der Retroverpackung von Kunert.
(Wobei ich nicht ausschließen kann, dass ich sie vorher einfach übersehen habe...)
Das war ein ganzer Ständer voll.
 
Kaufhof verkauft die Restposten der "alten" Seidenglatt 15 für 7,00 (als halterlose Strümpfe 9,00 €) und 70 für 11,00 €. Die Pure Shine 40 gibt's für 9,00 €.
Außerdem interessant: Diverse B-sortierte Falke Modelle, wie die Lunelle 8, Invisible de Luxe (8,99 €) und Matt de Luxe 30 (11 €).
 
Neben einem im letzten Beitrag erwähnten, immer noch ganz erklecklichen Restposten an Falke Modellen (s.#22) bieten Kaufhof in einigen Filialen die Netzstrumpfhose aus der Kunert Blue Reihe für 10 statt 16 € und vom gleichen Hersteller die Cotton Soft, ein Baumwollmodell wie der Name schon sagt ;-), für 10 statt 19 € an.

Außerdem interessant: item m6 Strumpfhosen werden mit einem auffälligen Plakat mit der Aufschrift "Feelflieger" um 20% reduziert angeboten. Ich nehme an, es geht um Strumpfhosen und Strümpfe aus der "Travel Serie" (s.a https://www.item-m6.com/women/themen/travel/).
Und an der Kasse gibt's zum Einkaufsbon einen weiteren Zettel, der einem beim nächsten Kauf von Damen- oder Herrenstrümpfen 15% Rabatt garantiert. *Die Kassiererin war so nett, sie mir direkt auf meinen aktuellen Einkauf zu gewähren :).*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich haben am Wochenende einen Kaufhof besucht. Meine Frau wollte sich für den Herbst eine Falke 40, Seidenglatt kaufen. Leider mussten wir feststellen, dass die Strumpfabteilung verkleinert worden ist. Die besagte Strumpfhose war nicht mehr im Angebot. Die Verkäuferin meinte, dass nach und nach auf die Hausmarke umgestellt werden würde (Name der Marke habe ich vergessen). Die geliebten Falkestrumpfhosen meiner Frau waren auch farblich arg eingschränkt: Entweder Hautton oder schwarz.
Meine Frau hat sich dann für zwei andere Falkestrumpfhosen entschieden (15er und 20er). Den Rabatt haben wir tatsächlich erhalten, aber erst, nachdem wir darauf aufmerkasam gemacht haben.....
 
Leider mussten wir feststellen, dass die Strumpfabteilung verkleinert worden ist. Die besagte Strumpfhose war nicht mehr im Angebot. Die Verkäuferin meinte, dass nach und nach auf die Hausmarke umgestellt werden würde (Name der Marke habe ich vergessen).

Au Backe, das hört sich ja gar nicht gut an :-(. Wenn das das generelle Konzept von Kaufhof ist, werde ich meine Strumpfhosen demnächst wohl verstärkt in Boutiquen oder online bestellen müssen. Oder hängt das schon mit der geplanten Fusion von Karstadt und Kaufhof zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Galeria-Konzept von Kaufhof zusammenhängt - hier ist ja bei der Bekleidung das mehr oder weniger nach Herstellern geordnet. Während Du bei anderen also eine Röcke, Jeans, Kleider und Pulli Abteilung hast, ist es bei Galeria Kaufhof eher noch Marken geordnet - so daß es fast aussieht als hättest Du eine kleine Boutique neben der anderen, obwohl das natürlich alles unter einem Dach ist und in jeder Abteilung Kaufhof Mitarbeiter einräumen und verkaufen.
In Hannover beim Kaufhof am Bahnhof, stehen die Falke Strumpfhosen in der Strumpfhosen Abteilung extra und etwas abseits auf einer eigenen Verkaufsfläche, so dass es wie eine eigene Verkaufsfläche wirkt.
Und ich meine mal gehört oder gelesen zu haben, dass die Hersteller für diese Verkaufsfläche extra bezahlen müssen - sprich sie müssen die Verkaufsfläche quasi anmieten und können dadurch auch mitbestimmen, wieviele Artikel und welche Artikel ins Produktportfolio aufgenommen werden.
Ich weiß aber echt nicht mehr woher ich das habe, kann sein, dass ich mal eine Verkäuferin in der Tom Tailor oder S.Olliver "Abteilung" danach gefragt habe, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht mehr.
Ich könnte mir gut vorstellen, das Falke vielleicht mit dem Konzept und dem Anmieten der Verkaufsflächen nicht mehr einverstanden ist, weil es zu teuer ist oder sich nicht mehr lohnt (weil z.B. der Onlinehandel besser läuft, als der Kaufhaushandel)
Vielleicht ziehen sie sich deshalb aus einzelnen Standorten zurück, oder lassen jetzt einfach nach und nach die Verträge auslaufen.
Wäre vielleicht eine Erklärung - ist aber mehr oder weniger nur Spekulation.
Vielleicht mal bei Kaufhof in der Abteilung fragen was los ist, manchmal bekommt man ja eine brauchbare Auskunft.
 
Kaufhof bietet zur Zeit einiges für die Freunde blickdichter farbiger Strumpfhosen. So gibt es von Falke die pure matt 50, von Kunert die Velvet 40 und Mystique 100, von Hudson die Cover 40 und Micro 50 in Rot-, Blau-, Grün und Brauntönen um die 30% Prozent günstiger als es dem Originalpreis entspricht.
Auch ein paar transparente Modelle wie die Falke Invisible de Luxe oder matt de Luxe finden sich als B-Sortierungen für 8,99, auch ein letzter Restposten der auslaufenden Seidenglatt Modelle. Von Hudson ist die alte Tradition 30 wieder zum reduzierten Preis aufgetaucht.
Die in #23 angesprochene Kunert Blue Net gibt's jetzt für 5,99 €.

Vielleicht hat ja jemand Lust auf 'ne Shoppingtour bekommen ;).
 
Wir gehen sehr gerne zur Galeria wegen der günstigen Angebote, sind preislich gegenüber anderen super.
Auch haben wir schon öfters über die Galeria WEBseite geordert.
 
Kaufhof bietet zur Zeit einiges für die Freunde blickdichter farbiger Strumpfhosen. So gibt es von Falke die pure matt 50, von Kunert die Velvet 40 und Mystique 100, von Hudson die Cover 40 und Micro 50 in Rot-, Blau-, Grün und Brauntönen um die 30% Prozent günstiger als es dem Originalpreis entspricht.
Auch ein paar transparente Modelle wie die Falke Invisible de Luxe oder matt de Luxe finden sich als B-Sortierungen für 8,99, auch ein letzter Restposten der auslaufenden Seidenglatt Modelle. Von Hudson ist die alte Tradition 30 wieder zum reduzierten Preis aufgetaucht.
Die in #23 angesprochene Kunert Blue Net gibt's jetzt für 5,99 €.

Die Strumpfkisten bei Kaufhof sind immer noch mit den erwähnten Modellen gut gefüllt, finden auch Interesse bei den Kundinnen. Neu hinzugekommen sind die Falke Leg Vitalizer 20 für 19,99 und ein Extraposten an Modellen von item m6 (Translucence in 15 und 30 den, Invisible in 15 den und Stay Up), alle für 24,95 statt 49,90 €.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben