Strumpfhosenauswahl für mich

RedPantyhose

Junior
Hallo an alle,

ich bin stiller Leser hier im Forum und hätte eine Bitte an euch, ich fahre am Freitag mit meiner Freundin nach Bayern, und wir wollen auf dem Weg ne kleine Pause machen und spazieren gehen. Ich werde eine kurze Hose tragen und ein Basic Shirt, entweder weiß oder schwarz. Nun brauche ich noch eine Strumpfhose. Was hättet ihr für Ideen? Ich habe so gut wie alles Zuhause, ich möchte aber gerne, dass einer von euch eine vorschlägt.

Besten Dank im voraus:)

Ich hätte eine schwarze 15 den Feinstrumpfhose genommen aber du musst die Beine Rasien mit Haren unter der FSH sieht es nicht schön aus

Hallo an alle,

ich bin stiller Leser hier im Forum und hätte eine Bitte an euch, ich fahre am Freitag mit meiner Freundin nach Bayern, und wir wollen auf dem Weg ne kleine Pause machen und spazieren gehen. Ich werde eine kurze Hose tragen und ein Basic Shirt, entweder weiß oder schwarz. Nun brauche ich noch eine Strumpfhose. Was hättet ihr für Ideen? Ich habe so gut wie alles Zuhause, ich möchte aber gerne, dass einer von euch eine vorschlägt.
:)
Lass' doch Deine Freundin eine aussuchen - ist doch auch prickelig - und sie kann sich in Ruhe Deine Kollektion anschauen und auswählen.

Meine Beine eine rasiert, keine sorge.
Lass' doch Deine Freundin eine aussuchen - ist doch auch prickelig - und sie kann sich in Ruhe Deine Kollektion anschauen und auswählen.
Sie möchte nichts aussuchen, sie akzeptiert meine Vorliebe und hat auch nichts dagegen mit mir so draußen einzulaufen, aber sie möchte mir keine aussuchen. Deshalb Frage ich jetzt hier nach einigen Ideen:). Meine Beine sind rasiert. @Tuner86

Ich würde spontan entscheiden, je nachdem wie ich drauf bin.

Rot, blau, grün, gelb oder schwarz. Dies musste ich mich heute auch fragen, es ist etwas kühler und so war 40 oder 50 DEN angesagt. Ich habe mich dann spontan für Blau entschieden, passt gut zu schwarzer kurzer Lederhose und blauem Top.

Weiss ja nicht, ob Du eine farbige kurze Hose anziehen wirst und ob es heiss sein wird. Ich würde WEISS wählen, geht immer und falls es wirklich heiss ist und viel sonne hat, ist es angenehmer.

Mit einer hautfarbenen Strumpfhose machst du es nie verkehrt.

Meine Beine eine rasiert, keine sorge.

Sie möchte nichts aussuchen, sie akzeptiert meine Vorliebe und hat auch nichts dagegen mit mir so draußen einzulaufen, aber sie möchte mir keine aussuchen. Deshalb Frage ich jetzt hier nach einigen Ideen:). Meine Beine sind rasiert. @Tuner86
Wieder so ein phantasieloser Bärenaufbinder

Zurück
Oben