Strumpfhosenchat

Weiß nicht wieso jetzt so ein Wirbel hier entsteht.Hatte es ansich so verstanden das Madel sich halt auch gerne im Chat zeigt und das,soweit ich zumindest weiß,geht bei mirc nicht.aber vielleicht mal ein Vorschlag der zu Diskutieren wäre.Was haltetr ihr davon einen 2.Chat für alle die Cam chatten wollen auf zu machen?Dort könnten sich dann alle aus dem Forum einklinken die interesse haben an einem Camchat.
Wenn ich ehrlich sein soll finde ich nämlich einen Camchat auch sehr gut,vor allem weil man den bzw die gegenüber auch mal sehen kann.Zusätzlich nimmt es bei einigen eventuell auch einige Ängste vor einem realen Treffen.
Ich für meinen Teil kann an Madels initiative nichts verwerfliches sehen,lasse mich aber auch eines anderen belehren.


PS:Mein Posting soll bitte nicht so verstanden werden das jeder seinen eigenen Chat haben soll.Bloß ein weitere Chat für die Cam Chatter.
 
was mit mirc schon mal nicht geht - ein camchat und dafür hat ja eh jeder irgendein programm auf dem rechner wenn er lust dazu hat
 
es ist natürlich jeder frei in seiner Entscheidung wo er chatten mag. Ich hab auch kein Problem damit wenn jemand kein IRC mag.
Von meiner Seite aus werde ich aber NUR den IRC unterstützen. Einfach aus dem Grund, dass es ein 100% nichtkommerzielles, freies Netzwerk ist.
 
Originally posted by Quasi@24.03.03 - 08:21
es ist natürlich jeder frei in seiner Entscheidung wo er chatten mag. Ich hab auch kein Problem damit wenn jemand kein IRC mag.
Von meiner Seite aus werde ich aber NUR den IRC unterstützen. Einfach aus dem Grund, dass es ein 100% nichtkommerzielles, freies Netzwerk ist.
Okay das kann ich verstehen und unterstützen.
Jedoch vielleicht hast du einen Tipp wo man unkomerziell camchatten kann außer bei yahoo.???????????????????
 
Hallo zusammen!!!

Genau an diesen Kommentaren bemerkt man das nicht richtig gelesen wird aber das liegt wahrscheinlich daran das Frauen eine Minderheit hier sind.

Es hat niemand behauptet das man seine Seele ans Forum verkaufen muß. Es geht hier auch um eine Sache wo mir persönlich sehr am Herzen gelegen wäre aber das wo ja mal wieder total untergeht.

Und bei so manchen unqualifizierten Komment´s ein Forum ist dazu da das man auch mal seine Meinung sagen kann, darf und soll und das ja wohl nicht nur die Männer.
 
Hi!
Ich kann mich nur dem Kommentar von Hexe anschliessen, wo sie erwähnt, dass offensichtlich einige nicht genau mitgelesen haben. Natürlich soll niemand hier seine Seele verkaufen und ganz sicher soll auch jede/r chatten wo man gerade Lust hat. Im Übringen scheint "Wiener Madl" Hexe´s und meine Kommentare verstanden zu haben, ihrem nachträglichem Posting von heute zu entnehmen, und das möchte ich schon positiv hervorheben. Und @Wiener Madl......herzliches Beileid von einem selber oft leidgeprüften Benützer der "Tangente" (für Nichtwiener: berüchtigte Stadtautobahn, ein Nadelöhr des gesamten LKW-Transits Richtung Südosten, wo es fast jeden Tag kracht, Folge sind oft stundenlange Staus).
Gruss.Dolly
 
ich hab mich heute in den forumschat eingeklickt...das 1.mal..hab sogar die anleitungen verstanden "gggg"...und..der chat ist ja wirklich super...funktioniert...nochmals vielen dank an ph_ogto..der mich da wirklich gut beraten hat...wie hat schon A.schwarzenegger gesagt..."hasta la vista, baby"
 
Hi Wiener Madl!
Freut mich, dass er Dir gefällt, wir konnten uns ja gerade vor ein paar Minuten dort persönlich begrüssen.
Schönen Abend noch. Dolly
 
Dieser Uraltthread taucht auf einmal in den aktuellen Google-Suchergebnissen auf, warum auch immer. Dann sollte aber wohl am Ende ein aktueller Link stehen, oder?
 
Cam Chat das man den Gegenüber besser sehen kann, von mir ein Nein!
Vorab: ich habe keine Webcam und werde auch keine hier in der Anlage einbauen.
Vor einiger Zeit waren E-Mail im Umlauf, schlicht und einfach Erpresser E Mail, der Inhalt, man hätte den User bei Sexhandlungen gesehen und dieses auch gespeichert, man solle auf ein Bitcom Konto Geld einzahlen. Auf eine Mail Adresse von mir forderte der Erpresser 700 € und auf eine andere Mail Adresse nur 1000 €
Hat man bei der Bitcom Adresse geschaut waren da einige Summen eingegangen.
Tatsache ist: Ich habe keine Kamera und habe mich ganz entspannt zurückgelegt.

Mal eine Frage in die Runde: Es käme der Camchat.
Eine Person lock sich ein, speichert euer Gesicht oder ??? je nachdem wie die Kamera ausgerichtet ist, der hat euer User Namen und speichert eure Beiträge, und dann ?
 
Zurück
Oben