Strumpfhosendatenbank

die Seite kenne ich auch schon seit Mai, aber ich weiß nicht, ob es da schon die Datenbank gab. Ist mir zumindest nicht aufgefallen, obwohl ich die Seiten ziemlich intensiv gelesen hatte...

ich kenne auch diese seite und finde sie recht gut, es gibt dort sehr viele informationen.

Guten Morgen zusammen,

die Seite kenne ich auch (sollte aber jeder aus diesem Forum kennen ;))
Die Datenbank ist seit Mitte des Jahres auf die Beine gestellt worden.
Leider sind da nur ein Teil von Strumpfhosenherstellern aufgeführt.
Ob da einmal Falke mit aufgeführt sein wird bezweifele ich. Hier gibt es keinen einzige Testbericht einer Strumpfhose von denen. Gehe hier davon aus, das Falke einmal ein bischen auf "Blöd" gemacht hat nach dem Motte "Männer in Falkestrumpfhosen gibt es nicht" (Da gibt es irgendwo auf der Seite einen kleinen Bericht dazu).
Da ist anscheinend Wolford ein bischen offener und die Wissen ja das deren Strumpfhosen von Männer getragen werden.
Aber wie heist es so schön: "die letzten beissen die Hund" :cool:

Soweit ich mich in diese Seite einmal durchgelesen habe hat hier bei der Datenbank ein Strumpfhosenhersteller mitgewirkt.
Persönlich finde ich die Seite Klasse gemacht und ist sehr informativ.
(Nicht nur für den Mann sondern auch für die Frau :D)

Gruß

Poseidon

Na ja ,

guter Anfang. Aber ich habe z.B. nicht nach nahtlosen FSH suchen können.

MFG Euer FSH hobby

auch nur mal ein großes danke hier lasse..kannte ich noch nicht und finde ich richtig gut..THX

Gut, aber nicht perfekt ! ! !

Gute Idee habe an so was schon mal für diese Seite gewünscht aber mich immer gewunderet das es noch nicht raeliert wurde.

Also für mich persönlich mind. 3 wichtige Suchkriterien.

1. Länge des Höscheteils
2. ob und was für ein Zwickel
3. Größe und Größenvergleich

Aber was spricht dagegen auf unserer Seite nicht auch eine Datenbank zu stellen?
Wäre mir eine Hilfe, den für mich als leichten Lenasteniker, sind mir ganzen die Testberichte und Shoppingtips zu zeitaufwendig.

Zurück
Oben