Strumpfhosenempfehlungen

Di76

Frischling
Hallo zusammen,
ich war bis jetzt immer nur stiller Mitleser hier im Forum und hab mich heute entschlossen mich hier mal anzumelden. Meine Vorlieben sind Strumpfhosen. Seit einiger Zeit teilt meine Frau auch diese Leidenschaft und trägt oft mal Strumpfhosen. Sie hat auch schon viele ausprobiert und ist jetzt bei Der Strumpfhose von NurDie transparent hängengeblieben. Fühlt sich gut an und sieht auch sehr schön aus,finde ich. Vorallem das Zehenteil das schön transparent ist gefällt mir, da dort schön ihre lackierten Zehen gut zur Geltung kommen. Meine Frage wäre, könnt ihr so ähnliche Strumpfhosen empfehlen, die meine Frau mal ausprobieren kann? Vielleicht geht es ja noch etwas besser oder auch nicht.
Viele Grüße Dirk

Ich kann die Elbeo strumpfhosen empfehlen, die nachtglanz 20, massage active reihe, aber auch die Hudson, Glamour 20,...

Bei Elbeo kann ich zustimmen, erinnern mich auch ein bischen an die ehemalige Marke "BI"
Sind sehr angenehm zu tragen und haben ein schönes Maschenbild.
Etwas teuer, aber halten auch entsprechend.

Vielen dank erstmal.werd gleich mal direkt schauen

Meine absolute Lieblingsstrumpfhose ist seit vielen Jahren die Kunert "Glatt und Softig".Trägt sich traumhaft, sieht super aus, ist wenig elastisch, schlägt auch dezente sehr schöne kleine Fältchen und raschelt schön beim Beine übereinanderschlagen. Hat ein bisschen was von echten Nylons, gab es früher auch als Langstrumpf für den Strumpfhalter. Passt aber nur zu Pumps und nicht zu Sandaletten, da sie Spitzen-und Fersenverstärkt ist.
Obwohl ich ja in der letzten Zeit zu immer dünneren Nylons tendiere, bin ich dieser schönen 20den Strumpfhosen immer treu geblieben.

Meine absolute Lieblingsstrumpfhose ist seit vielen Jahren die Kunert "Glatt und Softig".Trägt sich traumhaft, sieht super aus, ist wenig elastisch, schlägt auch dezente sehr schöne kleine Fältchen und raschelt schön beim Beine übereinanderschlagen. Hat ein bisschen was von echten Nylons, gab es früher auch als Langstrumpf für den Strumpfhalter. Passt aber nur zu Pumps und nicht zu Sandaletten, da sie Spitzen-und Fersenverstärkt ist.
Obwohl ich ja in der letzten Zeit zu immer dünneren Nylons tendiere, bin ich dieser schönen 20den Strumpfhosen immer treu geblieben.
Die Glatt und Softig ist aber nicht mehr so schön wie früher.
Hatte auch die Strümpfe, durch die verstärkte Ferse gefallen die besonders.

Verstärkte Ferse find ich persönlich toll. Ist mal was anderes. Meine Frau hat das Problem, das sie bei der Strumpfhose von NurDie sehr schnell eine Laufmasche hat. Liegt wahrscheinlich auch an den 15den

Verstärkte Ferse find ich persönlich toll. Ist mal was anderes. Meine Frau hat das Problem, das sie bei der Strumpfhose von NurDie sehr schnell eine Laufmasche hat. Liegt wahrscheinlich auch an den 15den
Eine damalige Nachbarin hat immer nur mit Ferse getragen da sie immer Laufmaschen bekommen hat.
Ich finde Verstärkte Ferse erotischer, man meint oftmals das es Strapsstrümpfe sind.

So eine Nachbarin hat man nicht oft. Mit Ferse sieht man ja auch fast gar nicht.

Meine Frau hat am Wochenende mal die Strumpfhose seidenfein in 15den von Nurdie ausprobiert. Trage lässt sie sich wohl sehr gut laut Aussage meiner Frau. Ich fand aber beim massieren ihrer Füße, das sich die Strumpfhose etwas kratzig angefühlt hat.

Strumpfhosen von nur die, sind die schlechtesten sh die ich kenne. Material ziemlich rau , Bündchen viel zu klein und im allgemeinen sind die sh in gr 50+ viel zu klein. Auch die Nähte sind teilweise grottenschlecht schlecht verarbeitet.
Ich kann die sh von c&a sehr empfehlen . 4er Packung 9 € . Sitzen super und material ist sehr weich.
Allerdings darf man nirgends hängen bleiben , leider sind sie sehr empfindlich .

Am besten sind die von doyeah aus China, superglatt, haltbar, geil zu küssen und Einheitsgrösse weil super elastisch. Ich kenne nix besseres!

Schau

Anhänge

• 45942A89-6796-4828-9DC1-0E7797D25C28.png
    45942A89-6796-4828-9DC1-0E7797D25C28.png
    2,8 MB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben