Strumpfhosenfachgeschäfte in Wien

Pantyhoser

Junior
Hallo Leute

Da hier ja doch viele aus Wien sind möchte ich Euch mal fragen ob jemand ein gut sortiertes Fachgeschäft für Strumpfhosen in Wien kennt, ich suche vor allem die Marke Golden Lady, und zwar die Modelle Golden Lady Repose 40 und Repose 70, Beschreibung siehe hier: http://www.goldenlady.com/b2b/collection/collection.php?target=116

Kann mir jemand auch alternativ dazu ähnliche Modelle mit Pagenslip und hohem Lycra-Anteil anderer Hersteller empfehlen ?

Vielen Dank für jeden Tip ;)

Nein, ich kenne keine Strumpfhosen Fachgeschäfte in Wien, die Golden Lady führen. Ich habe Golden Lady eigentlich bis jetzt nur in Supermärkten gesehen, da das doch eine Marke im eher unteren Preissegment ist. Aber wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mit Golden Lady direkt Kontakt aufnehmen und fragen, wo man in Wien diese Strumpfhosen kaufen kann. Soweit ich gesehen habe wird ein einschlägiges Kontakt Formular auf der Golden Lady Seite angeboten.

Andreas

Hallo Andreas

Erstmal Danke für Deine Antwort ... Du hast schon recht mit den Supermärkten, aber leider hab ich noch keinen gefunden der die Modelle Repose 40 und/oder 70 von Golden Lady führt, die meisten führen nur die "Standardmodelle" von Golden Lady.
Ich hab bereits mehrmals eine Anfrage an Golden Lady über das Webformular geschrieben, aber bis jetzt leider nie eine Antwort bekommen ...

Das kann natürlich daran liegen, dass Italiener sich mit Deutsch in der Regel etwas schwer tun. Probier's mal mit Englisch, soferne Du das nicht eh schon getan hast.

Andreas

Ich hab meine Anfrage natürlich in englisch gestellt und mich sehr bemüht dabei, schade das keinerlei Feedback von Golden Lady kommt :(

Mit Pagenslip? Mmh, die meisten Hersteller verzichten heute darauf.

Was ich gefunden habe: Kunert "Leg Control", 40den, 17% Elasthan, Höschenteil, eingearbeitete Ferse, Spitze verstärkt.

"Golden Lady" war doch vor Jahren eine Werbe bzw. Produkteinführung
mit Kim Basinger. Ich habe derlei Produkte seit langem nie mehr gesehen.
Dürfte ausgelaufen sein.
Claudia

Probier mal WOLFORD.....

@Daphne: Schade das immer mehr Hersteller auf den Pagenslip verzichten, ich mag diesen sehr, ein herrliches Tragegefühl und sieht absolut toll aus ! Danke auch für den Tip mit der Kunert ;)

@Claudia: Wenn Du Dir die Produktpalette von Golden Lady ansiehst so denke ich nicht das diese Marke ausgelaufen ist, einfach nur schwer zu bekommen ;)

@all: Tipps von Geschäften in Wien sind jederzeit willkommen :)

@Claudia, die golden lady lebt, aber ganz bestimmt noch. In Österreich jeder größere Spar, Eurospar oder Interspar hat bestimmt 4-5 verschiedene Sorten der golden lady.

Wenn du zu weit weg bist, dann besorge ich dir gerne welche.
Lieben Gruß, chayoon.

Danke für den Hinweis chayoon betreffend Spar, Eurospar und Interspar, ich hab in der Nähe einen Eurospar, der hat zwar keine Golden Lady, ich werde aber in den kommenden Tagen mal mehere dieser Märkte in Wien besuchen, wenn die wirklich 4-5 Modelle haben, dann vielleicht auch meine gesuchten Repose 40 und 70, das wäre wirklich toll ;)

@Pantyhoser: Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag's lieber unverstärkt.

Hi Pantyhoser !

Wenn Du einmal in Floridsdorf unterwegs bist,schau doch zum Spar am Spitz - Endstelle U6
oder probier doch einmal die "nur die" seidenfein

Grüße aus dem 16ten

Golden Lady

Hallo, kann hier nur für D sprechen; ich komme aus dem Saarland und dort führt die Handelskette Globus die Golden lady Modelle der gewünschten Reihe, die Repose 40 und 70 den, die 70den kostet 4,99 und die 40er ,glaub`ich , 3,99 - Werd mir demnächst vielleicht ne 70er Repose kaufen, die 40er find ich in jedem Fall Klasse:D :D

@NylonTom: Danke für den Tip, ich werde heute abend mal zum Spar am Spitz schauen, mal sehen was die im Programm haben ...

@Nylonmensch: Du wirst ganz bestimmt von der Repose 70 noch mehr begeistert sein als von der Repose 40, ein Tragegefühl das ich von keiner anderen Strumpfhose kenne, und wie schon erwähnt, ich mag diesen herrlichen Pagenslip wirklich sehr, probier sie mal aus, Du wirst Dich bestimmt auch wohl fühlen darin ;)
Freut mich auch zu hören das es die beiden Modelle bei Euch in D gibt, noch dazu relativ günstig ...

@chayoon: Ich war heute mal beim neuen großen Eurospar in der Prager Straße im 21., doch leider haben die keine einzige Golden Lady im Programm, nur einige von Nur Die, und Standardstrumpfhosen von Edoo, usw., also sehr enttäuschend für einen so großen Markt, könntest Du mir einen Spar Markt sagen der sie hat bzw. mir welche besorgen ?

Zurück
Oben