Strumpfhosenfetisch mit Partnerin ausleben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 49880
  • Erstellt am
Pass mal auf " Herr Ryzen" was du da von dir gibst...
Ich habe nur geantwortet auf das Thema hier und was den Fragestellenden bewegt.
Fakt ist, ihm fehlt was was seine Partnerin ihm nicht geben möchte, das ist legitim ( obwohl es eigentlich etwas banal harmloses ist )..
Ebenso legitim ist es aber auch, wenn ein Partner sich abwendet und was neues sucht und findet, und zwar das wo nach er gesucht hat .. da haben dann auch BEIDE (!) was davon. .. zugegeben ist meine Antwort da auch sehr rational geschildert worden aber es ist leider Fakt . Entweder man ist unzufrieden oder sucht sich was neues.
Die Beziehung von " stefan07" geht ja anscheinend noch nicht lange und wird wahrscheinlich auch unter diesen Voraussetzungen nicht länger währen wenn er unzufrieden ist und sich das auch auf die Partnerin überträgt weil diese das irgendwann merken wird.
Und es ist leider Fakt dass bei einigen hier von uns die "Priorität Fsh" einen höheren Stellenwert hat als bei " anderen " , und das ist dann halt mehr als dass es sich " nur um ein Stück Stoff handelt."

Und Deine Äußerung wenn ich mal ei Pfegefall bin oder mich als Islam oder rechts zu bezeichnen deutet darauf hin dass du entweder alkoholisiert warst beim schreiben oder....( das behalte ich lieber für mich)
 
Habe eben nochmal genauer den ersten Beitrag von Stefan07 gelesen.
In diesem hört es sich so an ,daß seine " jetzige Partnerin " auf eine noch nicht lange Beziehung hindeutete, deshalb meine Stellungnahme in dieser Form.
Aber nach 20 Jahren Ehe hier rum jammern " meine Frau trägt keine Nylons für mich " hat sicherlich auch Ursachen die an Stefan selbst liegen..
... ich bin damit raus, hier weiter drauf einzugehen zumal er ja auch alle " Antwortenden " hier nochmal " sehr nett" begrüßt hatte.
 
An alle Schwachköpfe, die ihr Komentar zu meinem Thema hier abgeben muß,ich Sagen. LEST MEINEN BEITRAG MAL RICHTIG DURCH. Habe nie Behauptet, das ich meine Frau dazu dränge oder Zwinge. Bin seit 20 Jahren mit ihr Verheiratet und sie ist seit 3 Jahren aufgrund einer Schweren Krankheit Behindert. Ich bin immer noch mit ihr zusammen, da ich sie TROTZDEM Liebe. Macht euch mal Gedanken was für ein Hohles Gelaber ihr hier abgeht. HAUPTSACHER irgendwas Schreiben.
Ich für meinen Teil habe richtig gelesen. Also für mich so wahrgenommen, was dort geschrieben steht. Wie auch sicher die anderen User.
Du drückst Dich halt etwas missverständlich aus. Es liest sich etwas ambivalent. Hätte eigentlich ein guter Thread werden können.

Vielleicht ist es Dir möglich, Dich zu entschuldigen und wieder einzusteigen, anders kommst Du Deinem Thema ja nicht näher.

Dass Du uns urplötzlich auf die Krankheit oder Erkrankung Deiner liebsten hinweist, stellt meiner Meinung nach Deinen Post in ein anderes Licht.
Wenn ich scheibchenweise (Salamitaktik) Informationen nachschiebe, dann kommt es doch zwangsläufig zu Fehlinterpretationen.
Naja.... Ausrasten kann man mal, doch finde ich hier keinen hohlen Beitrag und was mich viel mehr stört, ist dass Du die wertvollen Beiträg als "hauptsächlich irgendwas (irgend etwas) schreiben" nieder machst.
 
Pass mal auf " Herr Ryzen" was du da von dir gibst...
Ich habe nur geantwortet auf das Thema hier und was den Fragestellenden bewegt.
Fakt ist, ihm fehlt was was seine Partnerin ihm nicht geben möchte, das ist legitim ( obwohl es eigentlich etwas banal harmloses ist )..
Ebenso legitim ist es aber auch, wenn ein Partner sich abwendet und was neues sucht und findet, und zwar das wo nach er gesucht hat .. da haben dann auch BEIDE (!) was davon. .. zugegeben ist meine Antwort da auch sehr rational geschildert worden aber es ist leider Fakt . Entweder man ist unzufrieden oder sucht sich was neues.
Die Beziehung von " stefan07" geht ja anscheinend noch nicht lange und wird wahrscheinlich auch unter diesen Voraussetzungen nicht länger währen wenn er unzufrieden ist und sich das auch auf die Partnerin überträgt weil diese das irgendwann merken wird.
Und es ist leider Fakt dass bei einigen hier von uns die "Priorität Fsh" einen höheren Stellenwert hat als bei " anderen " , und das ist dann halt mehr als dass es sich " nur um ein Stück Stoff handelt."

Und Deine Äußerung wenn ich mal ei Pfegefall bin oder mich als Islam oder rechts zu bezeichnen deutet darauf hin dass du entweder alkoholisiert warst beim schreiben oder....( das behalte ich lieber für mich)
Wenn ich diesen Beitrag lese, dann komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Habe inzwischen Bauchschmerzen.
Jetzt kann ich auch verstehen, warum Frauen keine FSH mögen.
Mit meiner Frau bin ich nun über 30 Jahre zusammen. Und bin immer noch sehr glücklich.
In einer Beziehung darf ich zwar Wünsche äußern, darf diese allerdings nicht fordern. Und das ist der springende Punkt.

Nun werde ich auch mal ausfallend. Frauen sind keine Menschen 2ter Klasse. Erst, wenn meine Partnerin mir gleich ist, dann kann ich auch eine glückliche Beziehung führen. Und wenn sie keine FSH mehr mag, dann ist es ebenso. Und Punkt.
Eure Probleme verstehe ich leider nicht. Wegen blöde Textilien gebe ich doch nicht meine Beziehung auf!
 
Meine Frau hat leider kein Verständnis das ich gerne Strumpfhosen tragen möchte und so mach ich es immer heimlich. Manchmal sogar bei der Arbeit unter meiner Arbeitskleidung.
 
Keinen richtigen Grund das ist ja mein Problem, sie will es einfach nicht an mir sehen.
 
Keinen richtigen Grund das ist ja mein Problem, sie will es einfach nicht an mir sehen.
Ob ihr Grund "richtig" wäre, würde sie einen nennen? Ansichtssache. Sie mag es wohl nicht. Was ja nicht heisst, dass das Thema dann vom Tisch wäre. Vielleicht irgendwann einmal ein wenig Akzeptanz. Irgendwann.....
Ich finde es so schade, dass man mit seinen Neigungen oft "allein" ist. Aber das kann man nur akzeptieren. Dafür gibt es wohl auch kein Rezept in einer Beziehung.
Ich habe "viele" Neigungen. Oft ist da eine Ablehnung. So suche ich mir gleichgesonnene oder lebe es für mich allein aus. Wenngleich es natürlich zusammen schöner wäre.

Meine Idee ist: Ein Deal...... Sage mir, was Du magst, ich sage Dir, was ich mag. Matchen oder akzeptieren.... Vielleicht geht ein: "Okay, Du magst es nicht, ich mache es dann halt für mich". Dann quält auch kein Geheimnis.


Ha.... Ich habe ja gut Reden...... In meiner letzten Beziehung habe ich, bevor es "ernst" wurde, haarklein gesagt, wie ich "ticke". Anfangs - scheinbar in aller Verliebtheit- war es akzeptiert- toleriert und befürwortet. Es entwickelte sich dann nach dem Aufschieben des Ringes zum Gegenteil. Ja- ich habe mich der Ehe "gefügt". Es war zudem noch Nachwuchs im Spiel..... Da tut Mann, was Mann tun muss. Heute bin ich leidenschaftlicher Single, wahrlich aus gutem Grund: Ich kann leben, wie ich möchte. Nicht nur meine Neigungen.... Ich kann kochen was ich will, ich kann so lange arbeiten wie ich will und meine Freizeitgestaltung ist mein Ding allein.


Weiss nicht, bin wohl vom Thema abgekommen..... Kurzum: Ich kann es nachvollziehen und finde es einfach schade. Wenn es nicht ihr Ding ist, dann "kannste machen nix."
 
Keinen richtigen Grund das ist ja mein Problem, sie will es einfach nicht an mir sehen.
Auch so etwas gibt es. Und ich glaube, da machst du nichts dagegen.
Im Netz konnte ich nun 2 verschiedene Frauengruppen finden.
Gruppe 1: Diese Damen möchten einen einfühlsamen Mann als Partner haben. Dann sind FSH an Ihm auch kein Problem.
Gruppe 2: Diese Frauen fordern einen Macho als Mann, der ihnen vorschreibt wo es lang geht.
Habe mir früher mal ganz gerne das Alice Schwarzer Forum durchgelesen. Im Netz kann man wirklich Hammerharte Dinge lesen.
@Slipi
Da ist guter Rat teuer, oder schlechter Rat billig. Du kennst deine Frau am besten. Momentan wüsste ich auch nicht, wo man bei deiner Frau ansetzen könnte. Deine innerliche Belastung verstehe ich schon.
 
Auch so etwas gibt es. Und ich glaube, da machst du nichts dagegen.
Im Netz konnte ich nun 2 verschiedene Frauengruppen finden.
Gruppe 1: Diese Damen möchten einen einfühlsamen Mann als Partner haben. Dann sind FSH an Ihm auch kein Problem.
Gruppe 2: Diese Frauen fordern einen Macho als Mann, der ihnen vorschreibt wo es lang geht.
Habe mir früher mal ganz gerne das Alice Schwarzer Forum durchgelesen. Im Netz kann man wirklich Hammerharte Dinge lesen.
@Slipi
Da ist guter Rat teuer, oder schlechter Rat billig. Du kennst deine Frau am besten. Momentan wüsste ich auch nicht, wo man bei deiner Frau ansetzen könnte. Deine innerliche Belastung verstehe ich schon.
""Dagegen"" was machen? Dagegen?
Magst das mal erläutern?
 
Keinen richtigen Grund das ist ja mein Problem, sie will es einfach nicht an mir sehen.
Du hast bisher nicht viel über deine Beziehung gesprochen. Auch nicht, wie die ersten Gespräche verlaufen sind. Daher sind Ratschläge zu diesem Zeitpunkt noch nicht angebracht. Ich würde gern wissen, wie du zu der Stumpfhose stehst. Ist es für dich Teil eines intensiven Fetisch, den du darin lebst?

Falls ja: Fühlt sich deine Frau dadurch bedrängt?

Ich kann nur von meinen Erlebnissen vor vielen Jahren berichten. Ich habe den richtigen "Ton" im Erstgespräch mit meiner Frau getroffen. Ganz unspektakulär auf einem Spaziergang. Ich konnte ihr versichern, dass die Strumpfhose für mich nur Prio zwei besitzt und nicht das wichtigste Bestandteil unserer Beziehung ist . Weiterhin hat sie schnell erfahren, dass

"Stumpfhose -> Fetisch -> Dauererektion"

für mich nicht zutreffend ist. Eventuell ist es für dich ein Ansatz, dort weiterzukommen. Wenigstens in Euren vier Wänden.
 
oh - oh... ich muss schon wieder den Senftopf aufmachen und den Meinen dazu geben.
Ich kann nur von meinen Erlebnissen vor vielen Jahren berichten. Ich habe den richtigen "Ton" im Erstgespräch mit meiner Frau getroffen. Ganz unspektakulär auf einem Spaziergang. Ich konnte ihr versichern, dass die Strumpfhose für mich nur Prio zwei besitzt und nicht das wichtigste Bestandteil unserer Beziehung ist .
"Ganz unspektakulär auf einem Spaziergang"....
Ja, das ist das, was ganz viele ""Fachleute"" raten. Ausserhalb der gewohnten Umgebung... neutraler Boden.... Keine "Komfortzone" - in die man flüchten kann. ....

Wow, Hut ab @Samuel toller Beitrag....
 
Da fällt mir doch gerade einen Ansatzpunkt ein. 2003 kam ja die Levee heraus, und ca. 2006 die Gerbe Men. Sprich eine FSH mit Eingriff. Leider gibt es diese Modelle nicht mehr. Ich habe aber noch welche. Dafür aber andere Herren FSH. Also wird es @Slipi von seiner Frau untersagt, gewisse Herren Textilien zu tragen.
Ansatzpunkt: Welche Textilien trägt denn deine Frau gerne? Die findest du in Zukunft nicht mehr gut.

@Alexa_B
""Dagegen"" was machen? Dagegen?
Magst das mal erläutern?
Aber gerne doch. Seine Frau hat ihre feste Meinung/Einstellung. Und dagegen macht man nichts. Sie umzustimmen ist sehr schwer, oder unmöglich. Du hast es ja selber sehr schön beschrieben.
 
@Ryzen 5
Danke... das stellt es so, wie ich es gelesen/ verstanden habe.
Nun noch: Einfühlsamer Partner..... Also habe ich dann einen Freibrief zum Tragen von FSH, weil ich ja einfühlsam bin? Uhhhhhh.... mein Kopf gerade... Nein- nicht weiter ausmalen.... (lach- schmunzel)

Interessant und amüsant zugleich:)

Dieser Beitrag entstand unter dem Motto: Nimm mich nicht zu ernst :)
 
@Alexa_B + @Samuel
Eure Antworten gefallen mir wirklich sehr gut.
Kann man in diesen Fällen überhaupt noch von Fetisch reden, oder eher von Herrenbekleidung?

Laut Duden, bedeutet ja Fetisch, etwas anzubeten oder es zu vergöttern.
Trifft ja bei uns nicht zu. Wir finden ja diese Bekleidung einfach nur angenehm.
 
Zurück
Oben