Strumpfhosengemeinschaft

Gernold

Junior
Registriert
5 März 2003
Beiträge
679
Ort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Wenn ich sehe, wieviele junge Forumsteilnehmer wir schon haben, dann frage ich mich, warum wird unsere Leidenschaft nicht Alltagstauglich. Dann muss ich wieder feststellen, wenn es so wäre, dann wäre vielleicht aber auch der Reiz unserer Leidenschaft hinweg. Über was würden wir uns dann unterhalten ? Es gibt viele tolle Themen hier im Forum, ich würde es jedoch vermissen, wenn wir uns nicht mehr über Strumpfhosen und Dessous unterhalten könnten. Der Reiz unserer Leidenschaft ist halt unser Brot zum Leben. Auch wenn das einige anders sehen. Deshalb, weiter so. Ich würde einige vermissen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe und mit denen ich mich im Chat sehr gut unterhalten habe. Wobei ein reales Treffen immer noch mein großer Traum bleibt. Vielleicht wird er einmal wahr.
 
reale Treffs finden doch laufend statt. Nur kann es schon auch mal passieren, dass man nicht das Glück hat, in einer Gegend zu wohnen, in der Treffs stattfinden. Auch meine Frau und ich mussten zu unserem ersten Treff ca. 1000 km fahren und haben es nicht bereut.
 
Wie erfährt man denn wo und wann die treffen stattfinden?
 
Zurück
Oben