strumpfhosenkauf bei deichmann.

C

connyac

Gast
heute habe ich bei deichmann in aachen (im realkauf) ein tolles erlebnis gehabt. ich war mal wieder zum strumpfhosenkauf bei deichmann unterwegs und beim suchen nach den passenden strumpfhosen kam eine verkäuferin und fragte ob ich hilfe bräuchte. als ich es mit ja beantwortete kam die übliche frage welche grösse den die dame hätte und ich sagte ihr das die strumpfhosen für mich wären. sie sagte nur 'ist auch ok' und fing an mich ausführlich zu beraten über grösse und qualität u.s.w.. dabei zeigte sie mir auch ihre beine um mir die strumpfhose die sie mir empfahl angezogen zu sehen und sagte mir die vorteile und wie die strumpfhose sich trägt (grösse, farbe und passform). ich endschied mich dann für die empfohlene deichmann Stützstrumpfhose 20den und sie suchte mir die strumpfhosen aus den ständer raus. an der kasse unterhielten wir uns noch eine ganze zeit über strumpfhosen und sie sagte mir das sie das haus nie ohne eine strumpfhose zu tragen verlässt und warum sie ausgerechnet stützstrumpfhosen trägt. sie möchte immer schöne beine haben und ist der meinung das stützstrumpfhosen dazu beitragen. das sie schöne beine in der strumpfhose hat kann ich nur bestätigen. beiläufig sagte sie mir dann noch das sie es ok findet wenn männer strumpfhosen tragen denn auch sie sollten ja schöne beine haben. was ich noch erwähnen muss das sie aus osteuropa kommt und laut ihren worten normal ist das die frauen dort mit strumpfhosen gross werden und auch gerne getragen werden. beim verlassen des geschäftes sagte mir sie mir noch das ich ihr das nächste mal bescheid sagen solle wie zufrieden ich mit den strumpfhosen wäre. dieses geschäft mit der verkäuferin kann ich nur empfehlen da ich solch eine tolle bedienung noch nie erlebt habe.
 
Hätte mich auch gewundert,wenn sie eine Deutsche wäre.
Ausländer oder Deutschstämmige sind da wirklich liberaler.
Im KadeWe war mal so eine ähnliche Verkäuferin.Mit der konnte
man auch reden.Sie hat sich mich sogar gemerkt,sie war eine
Spanierin.

Also viel Spaß mit Deiner Verkäuferin.
 
Ware zwar nicht bei Deichmann, sondern in einen Laden wo man nur Sh kaufen kann. Da ich mit den Venen was habe und mich im Internet schlau gemacht habe, und da ist auch beschrieben das man Stützstrumpfhose tragen soll bin ich also losgegangen und habe mir welche gekauft. Die Frau beriet mich sehr gut und ihr war es egal ob sie mich waren. Sie fand es sogar recht gut das ich mich da erkündigt habe und hat mir eine sehr gute zum guten Preis verkauft. Sie sagte es wäre toll wenn es mehr Männer das machen täten wenn sie Probleme haben nur die meisten trauen sich nicht.
Lg strumpfliebling
 
Kann, ich nur bestätigen!
Die Mädels bei Deichmann habens echt drauf, kein blödes gekucke oder sonstiges.
Das mit Ostblock könnte stimmen, denn die bei uns sind auch fast alle vom nahen Osten.
PS. Probier doch mal die 5th Avenue 20 den, die ist auch supertoll!
Siehe auch meinen Testbericht.
SG
Colante
 
PS. Probier doch mal die 5th Avenue 20 den, die ist auch supertoll!
Siehe auch meinen Testbericht.
SG
Colante

diese strumpfhosen habe ch zuerst bei deichmann gekauft, aber auf empfehlung der verkäuferin habe ich dann noch die stützstrumpfhosen gekauft und habe sie heute auch direkt angezogen. sie gefällt mir noch besser wie die 5th avenue 20 und ist super zu tragen. aber leider hat deichmann zur zeit keine strumpfhosen in meiner grösse und der gewünschten farbe mehr sodass ich warten muss bis neue eintreffen.
 
Hallo!
Schöner Bericht, finde entsprechend gute Beratung auch toll.
Habe gestern im LIDL (nein, soll keine Werbung sein...) 2 Paar "Klima-
strumpfhosen" erworben. Die Verkäuferin, welche gegenüber Regale einräumte, meinte auf meine Anfrage hin: "die würden auch Männern passen und ihrer Meinung nach auch stehen".
Kann jedem,der sich "wagt" nur zusprechen!

Gruss
 
Strumpfhosenkauf bei Deichmann

ich habe einige mahl schon FSH.bei Deichmann gekauft,war auch über die nette Bedienug erstaunt.Ich kaufte die 5.TH.Avenue und war von der guten Paßform bei einer billigen Strumpfhose erstaunt,leidee habe ich die Stützstrumpfhose nicht gesehen.Würde auch gerne Pumps dort kaufen,leider gibt es diese nur bis Gr,41.in Österreich.;)
 
Solch ein erlebniss hatte ich in einem strumpfgeschäft. seit dem bin ich dort stamkunde. Wenn neuheiten eintreffen werde ich sogar von meiner "Betreuerin" angerufen
 
heute habe ich bei deichmann in aachen (im realkauf) ein tolles erlebnis gehabt. ich war mal wieder zum strumpfhosenkauf bei deichmann unterwegs und beim suchen nach den passenden strumpfhosen kam eine verkäuferin und fragte ob ich hilfe bräuchte. als ich es mit ja beantwortete kam die übliche frage welche grösse den die dame hätte und ich sagte ihr das die strumpfhosen für mich wären. sie sagte nur 'ist auch ok' und fing an mich ausführlich zu beraten über grösse und qualität u.s.w.. dabei zeigte sie mir auch ihre beine um mir die strumpfhose die sie mir empfahl angezogen zu sehen und sagte mir die vorteile und wie die strumpfhose sich trägt (grösse, farbe und passform). ich endschied mich dann für die empfohlene deichmann Stützstrumpfhose 20den und sie suchte mir die strumpfhosen aus den ständer raus. an der kasse unterhielten wir uns noch eine ganze zeit über strumpfhosen und sie sagte mir das sie das haus nie ohne eine strumpfhose zu tragen verlässt und warum sie ausgerechnet stützstrumpfhosen trägt. sie möchte immer schöne beine haben und ist der meinung das stützstrumpfhosen dazu beitragen. das sie schöne beine in der strumpfhose hat kann ich nur bestätigen. beiläufig sagte sie mir dann noch das sie es ok findet wenn männer strumpfhosen tragen denn auch sie sollten ja schöne beine haben. was ich noch erwähnen muss das sie aus osteuropa kommt und laut ihren worten normal ist das die frauen dort mit strumpfhosen gross werden und auch gerne getragen werden. beim verlassen des geschäftes sagte mir sie mir noch das ich ihr das nächste mal bescheid sagen solle wie zufrieden ich mit den strumpfhosen wäre. dieses geschäft mit der verkäuferin kann ich nur empfehlen da ich solch eine tolle bedienung noch nie erlebt habe.
Kannst du mir mal das Geschäft nennen wo das war. gruß nylon frank
 
Zurück
Oben