Strumpfhosenpaare

Strumpfhosenpaar

Frischling
Registriert
15 November 2002
Beiträge
28
Ort
Irgendwo in Rheinland-Pfalz
Hy

Wir tragen beide sehr gerne Strumpfhosen und finden das auch gut so.

Allerdings hatten wir jahrelange Anlaufschwierigkeiten.(ca.3Jahre)

Beide wollten, daß der Gegenpart welche trägt, aber getraut es auszusprechen, hat es lange keiner.

Nach einem langen und mutig geführten Gespräch war es dann soweit und wir sind damit sehr glücklich.

Wie war das denn bei Euch?

Aus einigen Berichten hier im Forum konnten wir herrauslesen, daß es hier auch Paare gibt, welche leidenschaftlich gerne Strumpfhosen tragen.

Ganz besonders haben uns bei der Wahl zur(m) Mister/Miss Strumpfhose das Paar Toombomb und seine Hexe imponiert.(Tolle Bilder von Euch Beiden).

Oh wir sind wohl etwas abgeschweift.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Gruß

Das Strumpfhosenpaar
 
wir sind seit 12 Jahren verheiratet- am Anfang war esnatürlich schwer mich zu outen- jetzt ist es kein Pproblem mehr - da wir seit 4 Jahren in den Swingerclub gehen - unddort sind auch Mottofeten - zum Beispiel Nxlon - im Gegenteil jetzt haben wirkein Problem mehr damit - meine Frau mag es und beim Sex spielt es eine große Rolle.
Liebe grüße Roland und Evi
 
Hallo Strumpfhosenpaar!

Erstmal danke für das Kompliment :lol: !

Also bei uns dauerte etwas länger, wir haben fast sieben Jahre dazu gebraucht bis wir in dieser Hinsicht zusammen kamen. Ich habe zwar schon wenn wir ausgegangen sind mal eine Sh angezogen aber sobald wir zu Hause waren flog das Ding.

Toom hat mir immer Sh gekauft und mir fiel dann schon auf das sie auf einmal nicht mehr da waren aber ich machte mir nicht soviele Gedanken darüber außer er war nachlässig und hat sie in die Wäsche geworfen und dann habe ich ihm knallhart ein Verhältniss unterstellt da ich ja nicht wußte das er Sh trägt. Einmal habe ich ihn fast erwischt und darauf angeredet und er hat sich gewunden wie eine Schlange und hat mich angelogen. Ich kam somit immer mehr in Situationen wo ich ihm misstraute da ich ja nicht wußte was vorgeht. Es mag sich ja jetzt dusslig anhören aber ausschlaggebend war die Zeit wo wir getrennt waren, in dieser Zeit fand ich zurück zur weiblichkeit und als es sich anbahnte das wir wieder zusammen kommen fand ich wir sollte mit offenen Karten spielen. Also tauchte ich eines Tages bei ihm auf in Sh und sagte ihm das ich sie Leidenschaftlich gerne trage und ich wisse das er es auch tut und im Gegenzug dazu war sein nächster Besuch auch in Sh und seit dem wir wieder zusammengezogen sind tragen wir beide täglich Sh und es läuft besser als jemals zuvor da dieses Geheimniss nicht mehr zwischen uns steht.

Denn es gibt nichts schlimmeres als Mißtrauen in einer Beziehung jedoch war dies nicht nur sein Fehler sondern vielleicht auch ein wenig meiner!!!!


Ich hoffe ich habe nicht zu weit ausgeholt :lol:
 
Hy,
Also ein großes Dankeschön an euch Beiden, für die nette Antwort.

Auch ich sah die Strumpfhose früher nur als Kleidungstück, welche, nachdem ich sie zum Ausgehen getragen hatte, gleich nach dem Nachhause kommen in die Ecke flog.

Irgendwann trug er zu Fasching mal eine Strumpfhose, was mir sehr gut gefallen hatte(Ihm auch, wie er mir später gestand). Von da an wünschte ich mir, er würde öfter mal eine tragen. Auch er versuchte mich immer mit vorsichtigen Andeutungen zum Strumpfhosentragen zu animieren. Dieses Hin und Her ging wie gesagt drei Jahre.

Als das geschafft war, kam ein neues Problem. Er trug regelmäßig die Strumpfhose, aber immer unter der Jeans auswärts und zuhause unter seiner legeren Kleidung(zb. Jogginghose). Das fand ich auch nicht so dolle.

Da wir die Strumpfhose eigentlich nie ohne was anderes tragen( Ist nicht so unser Geschmack) sagte ich zu ihm, er solle doch manchmal einen Rock dazu tragen, passt ja schließlich gut zusammen.

Das fand er garnicht so gut, weil er der festen Meinung war: Röcke gehören zu mir und nicht zu ihm.

Da schlug ich ihm vor, ich trage einen Rock wenn er zuhause auch einen trägt.

Es klappte :D Nachdem er den Rock einige Male getragen hatte, fand er es aufeinmal garnicht mehr so ätzend und heute trägt er auch gerne mal Einen.

So kann es schon einmal passieren, daß wir Sonntags beide zuhause in Rock und Strumpfhose rumlaufen.

Seitdem wir das machen, knistert es in unserer Ehe wieder richtig.

Wir können uns diesbezüglich momentan nichts Schöneres vorstellen.

So jetzt reicht es aber, sonst schreib ich noch das Forum voll :lol:

Gruß

der weibliche Part vom Strumpfhosenpaar
 
Hi!
Wie die meisten wissen, ist es bei uns auch so, dass sowohl meine Frau als auch ich gerne fsh tragen. Wir haben es auch oft so gehalten, dass wir in "Partnerlook" unterwegs sind. Ich selber trage keine Röcke, dafür aber gerne body und hotpants, und so kam es vor, dass meine Frau und ich unterwegs waren und dasselbe anhatten. Die Reaktionen der Leute waren jedenfalls keineswegs negativ.
Gruss.Dolly
 
Es ist schön wieder einmal ein aktives schreiber paar im forum zu haben. na ja ich hab ja in der letzten zeit nicht wirklich viel geschrieben aber das kommt wieder :). meine hexe hat ja schon beschrieben wie das bei uns war brauch ich also nimmer viel dazu sagen.
 
ich vertraue lieber meiner Intuition :)

Aber .. wahr oder nicht wahr.. auch nette Geschichten haben ihre Berechtigung.. was wäre die Welt ohne das ??

Stinklangweilig.
 
Wir finden das schon komisch,

gerade haben wir uns noch gefreut, ein nettes Forum gefunden zu haben um uns ganz unkompliziert mit Gleichgesinnten auszutauschen und schon wird unsere Geschichte angezweifelt.

Wir finden das nicht fair, sollten hier alle, die sich als Paar outen, gleich Einzelpersonen sein?

Nein, das glauben wir nicht.

Und warum sollte man sich soetwas einfallen lassen?

Um Aufmerksamkeit zu erregen oder sich einen Vorteil zu verschaffen?

Nee, denken wir auch nicht, denn hier werden alle Ernst genommen, egal ob M,W oder Paar(So jedenfalls konnten wir es vielen Beiträgen hier im Forum entnehmen). Und genau das gefällt uns hier so gut.

Eigentlich könnte es uns auch egal sein(Poligon2 soll doch denken, was er/sie will) aber direkt die Frage aufwerfen, ob unsere Geschichte war oder unwahr ist entbehrt jeglicher Grundlage und ist echt unfair.

Was meint Ihr?

Gruß

Strumpfhosenpaar
 
Prinzipiell ist ein jeder Eintrag ernstzunehmen!!!

Und glaubt mir es gibt noch viel schlimmere Sachen als das eine Geschichte angezweifelt wird aber das sind nur Ausnahmen!!!

Ich und toom freuen auf alle Fälle tierisch wieder ein Paar begrüßen zu drüfen und wenn ihr wißt ob sie wahr ist dann reicht das vollkommen denn man kann es leider nicht jedem recht machen und das ist auch gut so!

Macht weiter so :wink:
 
da geb ich meiner besseren hälfte recht. hier wird so einiges angezweifelt und ich gehe davon aus das es die sind die es nicht wahrhaben wollen und auch noch nicht die erfahrung gemacht haben das es auch paare gibt die diese vorliebe teilen können. aber für diese sachen ist das forum eben da um sich auszutauschen sei es positiv oder negativ und an negativen einträgen sollte man doch erkennen welch nachholbedarf die gesellschaft mit dem umgang von außergewöhnlichen hat
 
Hallo Strumpfhosenpaar,

wir freuen uns auch immer, wenn wir von einem anderen Paar hören, das ähnliche Vorlieben hat wie wir. In mehreren Jahren Internet haben wir gelernt, daß die Welt bunter und vielschichtiger ist, als man vielleicht vorher geglaubt hat. Wir haben früher auch gedacht, mit unserer besonderen Leidenschaft für Feinstrumpfhosen allein auf weiter Flur zu sein. Wie wir gelernt, erfahren und gesehen haben, ist das aber nicht der Fall. Und das ist auch gut so! :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hi Strumpfhosenpaar,

wo ist denn das Problem damit ?

Eigentlich könnte es uns auch egal sein(Poligon2 soll doch denken, was er/sie will) aber direkt die Frage aufwerfen, ob unsere Geschichte war oder unwahr ist entbehrt jeglicher Grundlage und ist echt unfair.

Was meint Ihr?

Ich denke, es ist in der Tat egal, ob Eure Geschichte für wahr gehalten wird oder nicht. soll doch jeder zweifeln, wie er will. Zweifel ist im Internet, wie auch sonst wo immer möglich - aber was soll's. Ihr habt Eure Geschichte geschrieben und nun steht sie hier. Beurteilen muss das jeder für sich.

Und so rein subjektiv gesehen ist es natürlich auch nicht einfach, die synchrone Betrachtungsweise zweier Personen gleichzeitig nachzuvollziehen.

Zwei Personen unterschiedlichen Geschlechts auch noch, wenn die gleicher Meinung sind, dann ist das entweder nur der kleinste gemeinsame Nenner beider oder die Betrachtung eines Einzelnen mit der Behauptung er/sie sei zwei.

Mir persönlich ist da der getrennte Umgang mit zwei Personen, so wie Baba/Dolly oder Hexe/Toombomb angenehmer, da ich nicht glauben kann dass man sei immer so sehr gleicher Meinung ist, dass man mit einer Stimme reden könne.

Aber das ist auch schon das Einzige, was ICH nicht glaube :)

Grüße
teka
 
Hallo,


ich wohne jetzt ca. ein jahr mit meiner freundin zusammen. beide tragen wir gerne strumpfhosen und sitzen auch schon mal nur in strumpfhose und pulli vor dem fernseher. trotzdem hat sie es immer noch nicht völlig akzeptiert, dass ich gerne sh trage. ich war schon kurz vor dem verzweifeln, aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass es bei anderen drei jahre gedauert hat sieht die sache schon wieder ganz anders aus. man darf also nie die hoffnung verlieren!

vielen dank und liebe (strumpfige) grüsse...
 
Klar die Hoffnung darf man nie aufgeben:)

Ich denke es ist auch noch ein Aspekt ob man Sh nur zum Sex braucht oder auch so einfach gerne anzieht. Denn ich persönlich muß sagen wenn mich toom nur scharf finden würde wenn ich ne Sh anhab dann könnte er mir ja sowas gestohlen bleiben.

Nur ein Tip am Rande ;)
 
Hallo Hexe,

wir stimmen Dir hundertprozentig zu. Wir denken aber auch, daß das eine das andere unterstützen kann. Durch die Einbeziehung in die Sexualität kann auch die "allgemeine" Begeisterung für das zarte Garn noch zusätzlich wachsen - so war und ist es jedenfalls bei uns. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben