Strumpfhosenparadies Colosseum in Wittlich

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo,

habe gerade die "frischen" Bilder auf Bachus-Kirn gesehen:

http://www.bachus-kirn.com/bilder.php?jahr=2006&galerie=94



Die Discothek "Colosseum" kommt dem Ypsilon gleich. Habe auf 8 Seiten (2 Pages mit jeweils 3 Unterpages) Galerie gerade 30 (!!) Glanzstrumpfhosen-Bilder geladen - yamm!

Also, wem Mädels im Alltag in Glanzstrumpfhosen gefallen, kommt an einem Besuch dort nicht vorbei. Leider wohne ich viel zu weit weg.

Was mich echt wundert: der Look scheint in der Gegend viel verbreiterter zu sein als anderswo. Hier bei mir suche ich jetzt in der Winterzeit vergeblich nach Glanz. Komisch !

Grüße
Phosebd
 
Na ja meine Disko Zeit ist schon lange vorbei, aber die Bilder sind ganz nett.
 
wow, tolle location. da gibts ja keinen rock ohne strumpfhose drunter und ziemlich schicke noch dazu!
 
Das Coloseum in Wittlich ist auch klasse!!
 
die erklärung für die regionale häufigkeit ist ganz einfach: in wittlich, idar-oberstein und kirn gibt es tausende von spätaussiedlerfamilien. und die damen kleiden sich, wie hier schon oft erörtert, sehr feminin, wobei mir persönlich längst nicht alles gefällt.

aber ich habe ja auch einen anderen blickwinkel....
 
Meiner Vorrednerin kann ich da nur zustimmen... in der Disko wird bestimmt kein Wort Deutsch gesprochen, nur russisch! Erkennt man auf Anhieb an den "slavischen Wangenknochen", ich bin da beruflich (leider) etwas vorbelastet, darum vergeht mir da der Spaß an der Strumpfmode!
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt!
Aber fahrt mal in den Urlaub an einen Ort, wo nur Russen sind, da vergeht Euch der Spaß und die Toleanz!
 
Hallo zusammen,

als Threadstarter fühle ich mich verantwortlich darauf hinzuweisen: mir liegen bis dato keinerlei schlechte Erfahrungen mit Russ(en)innen vor. Allerdings kenne ich sie nur beruflich und nicht privat in lockerer Stimmung. Vielleicht sieht die Situation, wenn Alkohol im Spiel ist, anders aus.

Was solls - ich schau mir gerne die Bilder an und freue mich darüber.

Phosebd
 
Super Bilder, mehr davon! werd ich öfter mal besuchen.... die Home page natürlich.
 
Meiner Vorrednerin kann ich da nur zustimmen... in der Disko wird bestimmt kein Wort Deutsch gesprochen, nur russisch! Erkennt man auf Anhieb an den "slavischen Wangenknochen", ich bin da beruflich (leider) etwas vorbelastet, darum vergeht mir da der Spaß an der Strumpfmode!
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt!
Aber fahrt mal in den Urlaub an einen Ort, wo nur Russen sind, da vergeht Euch der Spaß und die Toleanz!

In gewisser Weise kann ich Dich verstehen. Ich habe da auch schon üble Dinge gelesen und gehört.
Aber ich weise darauf hin, dass das russische Touristen ganz anders sind, als die, die in Russland leben, nämlich Neureiche, die nicht wissen, wie sie ihr Geld verplempern sollen.
Auch mit Aussiedlern habe ich bisher eher gute Erfahrungen gemacht, wenn sie es erst mal geschafft haben, hier Wurzeln zu schlagen.
 
ich habe auch mehr positive als negative erfahrungen gemacht.

aber weiße stiefel sind doch nun nicht so der bringer, oder?
 
Zurück
Oben