Strumpfhosenparty

woody

Frischling
Registriert
2 August 2005
Beiträge
28
Alter
53
Geschlecht
männlich
Hallo,

bin wieder zurück vom Urlaub. Hatte dort einen interessanten Beitrag bei Sat1("Blitz" um 18 oder 19 Uhr) gesehen.

Ich war schon sehr neugierig darauf, was ihr hier darüber so schreibt. Leider muss ich feststellen, daß hier nichts davon erwähnt wird.
Hat den Beitrag wohl niemand gesehen am Sa oder So 27. oder 28.08. ???

Es ging darum um eine Strumpfparty in Köln. Es wurde berichtet, dass "der feine Stoff" wieder im Kommen ist. Zur Party wurde auch viel Prominenz geladen, die sich auch in FSH zeigte.
Der Beitrag endete, indem es geheißen hat, daß die Beine der Frauen wieder mehr im Vordergrund stehen, natürlich bestrumpft.

Hört sich doch schon mal gut an !?

Aber das beste kommt noch:

Es wurde ein kleiner geschichtlicher Rückblick gezeigt. Darin wurde erwähnt:

"Mittlerweile haben auch die Herren den feinen Stoff für sich entdeckt. Es gibt auch schon spezielle Herrenstrumpfhosen."

Dabei wurde auch ein Herr mit einer FSH gezeigt und einer, der gerade beim Anziehen einer FSh war.

Und:Es wurde dieses Thema nicht etwa als etwas besonderes dargestellt, sondern wurde so beiläufig in den Bericht eingebaut !!!!!!!

Tut sich vielleicht doch etwas ???????????????


Wer hat den Bericht noch gesehen ??


Viele Grüße

woody
 
Dass die Strumfphose eines Tages wieder so richtig "in" ist, daran zweifle ich nicht. Ob es noch diesen Winter so weit wäre, das muss ich bezweifeln. Daran kann auch eine Strumpfhosenparty nicht gross ändern. Die Mode befiehlt.
Eine Strumpfhose nur für Männer finde ich unnötig Wenn ich Strumpfhosen einkaufe so will ich in diese in der Strumpfabteilung besorgen wie die Damen, schliesslich gibt es manchmal beim Kauf ein interessantes Gespräch usw. Schliesslich trage ich auch gerne Feinstrumpfhosen, weil mir diese auch einen femininen Touch verleihen.
 
Hanspeter schrieb:
Dass die Strumfphose eines Tages wieder so richtig "in" ist, daran zweifle ich nicht. Ob es noch diesen Winter so weit wäre, das muss ich bezweifeln. Daran kann auch eine Strumpfhosenparty nicht gross ändern. Die Mode befiehlt.
Eine Strumpfhose nur für Männer finde ich unnötig Wenn ich Strumpfhosen einkaufe so will ich in diese in der Strumpfabteilung besorgen wie die Damen, schliesslich gibt es manchmal beim Kauf ein interessantes Gespräch usw. Schliesslich trage ich auch gerne Feinstrumpfhosen, weil mir diese auch einen femininen Touch verleihen.


@Hanspeter: "Zustimm!"

Lieben Gruß vom Maulwurf
 
Ob es in diesem Winter ein Wiederauferstehung der Strumpfhose geben wird, man sehen. Aber wenn solche Partys veranstalltet werden, das Fernsehen auch noch darüber berichtet, ist das schon mal ein guter Anfang. Wenn jetzt noch diese Teeny Zeitschriften mit Modeberatung den Trend aufgreifen, bekommen wir wirklich einen super Herbst/Winter. Wenn die Jugendverführer sagen, SH ist angesagt, dann wird sich das unter den Mädels zwischen 12 und 19 herrunsprechen wie ein Lauffeuer.
Und endlich wäres es mal ein netter Trend, nicht so wie z.B. die Plato-Turnschuhe aus einer der letzten Jahre!!!!

Gerd M.
 
Man(n) muss halt manchmal einfach geduld haben, dann passieren die schönsten Dinge meistens von alleine.
 
Zurück
Oben