Strumpfhosentest im TV

Nylonstern

Junior
Registriert
5 Februar 2003
Beiträge
197
Geschlecht
männlich
Hallo!!!!
Wer hat gestern abend den Strumpfhosentest auf RTL in der Sendung Money Trend gesehen. Habe leider nur noch den schluß des Testes gesehen. Es wurde auch unter anderem eine Wolford Neon40 getestet und schloß als beste ab. Wenn es noch jemand gesehen hat vieleicht findet jemand den link zu dieser Sendung ich habe den link nicht gefunden.
Gruß
Nylonstern
:bananadan :tanzen: :bravo: :jumpi:
 
das war vollkommen alber...
war in etwa so, als würde man einen laster, einen porsche und ein goggomobil vergleichen...
die fatal15 hätte sicher ganz anders abgeschnitten... ;-)
 
Ich persönlich finde das Sh am besten am Bein und über längeren Zeitraum getestet werden sollen.

Durch meine Arbeit bedingt müssen meine Sh im Aussendienst ziemlich viel aushalten und ich kann sagen das Wolford wirklich viel aushält jedoch die Fatal nicht alles.
Außer Wolford hatte ich in letzter Zeit auch mal eine Oroblu an und ich muss sagen in Verbindung mit Bergstiefeln, Gestrüpp und Schweiß ist sie bei mir glatt durchgefallen.
Sie wirft nach einiger Tragedauer Falten das wo dann zur Folge hat das man sich Blasen läuft und so bald man leicht zu schwitzen anfängt fängt das Ding an zu kratzen das es nicht mehr schön ist.

Man darf natürlich auch nicht vergessen das es für einen jeden Anlass die passende Strumpfhose gibt, schließlich haben wir ja auch nicht jeden Tag die selben Schuhe an :)

LG eure Hexe
 
>>Man darf natürlich auch nicht vergessen das es für einen jeden Anlass die passende Strumpfhose gibt, schließlich haben wir ja auch nicht jeden Tag die selben Schuhe an <<

eben... und deshalb war der test murks...
 
So es war hier schon mal die Sprache davon das Sh evtl. schmoren könnten.

Ich hatte leider den praxistest und kann euch folgendes dazu sagen.

Ich saß auf meinem Balkon beim rauchen und freute mich das es so super schönes Wetter ist bis ich einen brennenden Schmerz auf meinem Oberschenkel verspürte. Als ich hinsah bemerkte ich das mir ein Stück von der Gluht auf die Hose gefallen ist.
Nachdem es saumäßig brannte ging ich ins Bad und sah nach was los war, denn auf meiner Hose war lediglich ein leicht brauner Fleck zu sehen, auch die Strumpfhose war unversehrt jedoch hatte ich auf der Haut ne richtig schöne Brandblase. Na gut wohl eher ein Bläschen aber trotzdem.

Also würde ich sagen das von einer Sh keine Gefahr ausgeht!!!!


LG die Hexe
 
@Hexe,

da sieht`s man mal wieder

Rauchen schadet der Gesundheit :p

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben