Strumpfhosentest Im Tv

Registriert
13 August 2002
Beiträge
535
Ort
NRW
Hallo zusammen,

gerade haben wir zufällig einen Programmhinweis für eine Sendung im heutigen Abendprogramm gesehen. Von 21.00 bis 21.45 Uhr läuft im dritten Programm des SWR die Sendung "Infomarkt - Marktinfo". Eines der heutigen Themen soll ein Test von Feinstrumpfhosen sein. Wir vermuten mal, daß sich das auf den aktuellen Test der Stiftung Warentest bezieht.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

trotz der unmenge an Sendern, kann ich SWR leider nicht empfangen. :( Hätte ich gerne gesehen. Jetzt kommt ja richtig Bewegung in das Thema. Jetzt muss nur noch die Werbung ihren Kunden klar mach anstelle von immer schlechter werdender Binden und Tamponwerbung, Werbung für Fsh zu machen. Dann wäre die Welt doch in Ordnung!

Gruß

Flux
 
Eine kurze Ergänzung: die Sendung wird morgen früh von 6.00 bis 6.45 Uhr wiederholt.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes


@ Fluxator: Das kennen wir leider auch. Was nützen einem 34 Sender im Kabel, wenn immer wieder der eine, den man gerne sehen möchte, fehlt??? :(
 
Hallo Schönes Gefühl,

wenn Ihr den Bericht gesehen haben solltet, wäre es nett, wenn Ihr im Forum kurz über den Inhalt berichten könntet. :rolleyes:

Gruß
Satinlook
 
Hallo Antonia und Hannes,

die Sendervielfallt hat leider auch nicht zur Qualitätsverbesserung beigetragen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich den Sender nicht doch bekommen, da ich neulich bei einer Bekannten einen neuen Fernseher installiert habe und mich gewundert habe, was so alles dazu gekommen ist. Ich bin irgendwie bei 25 Sendern stehen geblieben und habe ehrlich auch noch keinen Ehrgeiz entwickeln können diese zu überarbeiten.
Ich hoffe der Bericht war gut und informativ. Würde mich auch sehr über eine kurze Inhaltsangabe freuen.

Danke schon jetzt und wie immer viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Flux
 
Originally posted by fluxator@01.10.03 - 09:14
... viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Nanu? Was ist denn bei Euch los? Hier regnet es den ganzen Tag - und in Hamburg scheint die Sonne?? Das zu glauben fällt uns schwer, denn wenn wir in Hamburg sind, regnet es normalerweise. :(

Aber zum Thema: zu dem gestrigen Beitrag gibt es gar nicht so viel zu sagen. Es war tatsächlich eine Wiedergabe des aktuellen Testberichts der "Stiftung Warentest". Neue Aspekte sind uns nicht aufgefallen. Dazu wurde natürlich alles mit den üblichen Bildern bestrumpfter Beine sowie von Laufmaschen in Großaufnahmen untermalt. Unschön fanden wir auch die Bilder von den Testreihen, bei denen unter anderem mit Glitzischwämmen an Feinstrumpfhosen gerieben wurde. :angry:

Dazu gab es auch O-Töne von Passantinnen zum Thema Strumpfhosen und Haltbarkeit. Am besten hat uns die Aussage einer etwa 45-jährigen Frau gefallen, die auf die Frage, wo Feinstrumpfhosen am schnellsten kaputt gingen, mit einem schwer zu deutenden Lächeln antwortete: "im Schritt". :D Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen... B)

Interessanter als den Beitrag selbst fanden wir aber vor allem die Tatsache, daß einfach mal wieder über Strumpfhosen berichtet wurde.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Ich war leider zwei Tage offline, bekam dies also, selbst für die Wiederholung, zu spät mit. Aber generell, unabhängig von "gesehen oder nicht" freut es mich natürlich auch, dass fsh endlich wieder mehr präsent sind in den Medien.
 
Hallo Antonia und Hannes,

auch finde es toll, wenn das Thema FSH in den Medien öfter präsent ist, zumindestens dann, wenn es sich um einigermaßen "seriöse" Berichte handelt.

Das Negativbeispiel war ja wohl der unsägliche BLITZ-Beitrag.

Viele Grüße aus dem noch sonnigen Flensburg
Satinlook :rolleyes:
 
Zurück
Oben