Strumpfhosentest Wolford Individual 10

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Es gab früher mal auf dieser hp Strumpfhosentests, was sehr interessant war und, wie ich gestern vernommen habe, wiederkommen wird. Natürlich können solche Tests jeweils nur ist kurzen, stichwortmässigen Bewertungen durchgeführt werden, deshalb möchte ich hier eine fsh beschreiben, die meine Frau und ich getestet haben: Individual 10 von Wolford. Wir hatten beide diese sh in der Farbe "nearly black" gekauft. Zweifelsohne ist sie klasse, allerdings hatten wir sie uns anders vorgestellt, irgendwie viel zarter und auch von der Farbe her könnte man sie eigentlich eher als "anthrazit" einreihen. So wirkt sie eher wie eine sh von mindestens 15 den, ohne Glanz. Aber Wolfordqualität hat sie auf jeden Fall, was die Haltbarkeit betrifft. Ja und noch eines, der Preis ist natürlich auch "wolfordkonform" (25 Euro). Als wir einer Bekannten, die nur Billigsh trägt, erzählten, wir hätten 50 Euro für zwei fsh ausgegeben war deren trockener Kommentar "Ihr seid verrückt". Aber auch das gehört dazu, oder?
Gruss.Dolly
 
wolford kostet eben seinen preis ich hab letztes mal auch wieder 48 euro für zwei wolford neon glanz bezahlt aber es ist halt auch eine super qualität und die tragen sich echt super
 
Zurück
Oben