Strumpfhosentests von RTL und Focus

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.340
Geschlecht
männlich
Hier zwei Strumpfhosentests jüngeren Datums von RTL und Focus:

Strumpfhosen im großen Härtetest (RTL, 11/2022)

//Könnte sein, dass der schon mal hier war, kommt mir jedenfalls irgendwie bekannt vor. Möglicherweise wurde er wieder aufgewärmt.


Die besten reißfesten Strumpfhosen im Test (Focus, 6/2023)
https://vergleich.focus.de/mode/reissfeste-strumpfhosen-im-test-schluss-mit-laufmaschen
 
Finde den Beitrag bisschen überflüssig. Habe nicht alles gesehen, aber die "Markenstrumpfhosen" wie item m6 und wolford finden sie nicht so pralle, dann die vermeintliche "Modeexpertin" die sagt "ja kauft bei den Strumpfhosen immer mal ne Größe größer." Ja und dann hat es bei der einen "Testerin" die Wolford gerutscht... also ich weiß ja nicht.
 
Die Moderatorin aus dem RTL-Test ist scheinbar doch recht kälteunempfindlich. Meine Frau hat in diesen Tagen bei Temperaturen unter 0° bis 5°C einen schönes Strickkleid, Stiefel und das NurDie-Modell in der freien Wildbahn getragen. Ihre Oberschenkel haben ein klein wenig unter dem Mantel hervorgeschaut. Sie war froh, als wir wieder im Haus gewesen sind. Meine Frau ist nicht besonders kälteempfindlich.

Bestimmt ist diese Variante gefühlt thermisch günstiger, als eine herkömmliche 20den Strumpfhose, aber kein Wundermittel gegen frostige Temperaturen.
 
Zurück
Oben