Strumpfhosentests

Satinlook

Urgestein
Registriert
30 August 2003
Beiträge
15.989
Alter
67
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hi zusammen,

früher gab es auf dieser Seite ja mal eine Rubrik, in der Mitglieder FSH bewerten konnten.

Fände es eigentlich gut, wenn es hier FSH-Tests wieder geben würde, schliesslich ist das hier ein FSH-Forum.

Besteht daran von Eurer Seite überhaupt Interesse und welche technischen Möglichkeiten gäbe es dafür?

Gruß
Satinlook
 
Ich weiß nicht so recht, was das bringen soll, wenn irgend jemand sagt, das irgendwelche Fsh besonders weich, super glänzend, langlebig oder sonst irgendwas sind. Das kommt doch recht subjektiv herüber.

Dazu wären einheitliche Prüfmethoden und einheitliche Randbedingungen notwendig. Sonst ist das überhaupt nicht vergleichbar. Und wenn sich dann noch jemand mit Werbeinteressen dazwischen mogelt, kann man doch niemand mehr vertrauen.

Da bleibe ich doch bei der Methode "Erfahrung": Die Fsh, die ich das letzte Mal gekauft habe und die sich bewährte, kaufe ich wieder in doppelter Ausführung und verschiedener Farbe. Dazu wähle ich eine weitere, die mich interessiert und die mir im Fachgeschäft empfohlen wurde. Damit hatte ich noch nie Probleme.

Gruß Fried
 
ich würde das auch befürworten.
denn man achtet schon mal darauf, wenn mitglieder
urteile abgeben über strumpfhosen die man nicht kennt.
wenn man sich zum beispiel für eine neue marke intressiert die hier getestet wurde und es geschrieben wird, das
diese strumpfhose für ihre größe recht klein ausfällt.
so weis man schon das man sich eine nummer vielleicht größer kauft. oder es sind verstärkungen in der strumpfhose die jemand garnicht mag, aber es steht nicht auf der verpackung. u.s.w.
 
Fried schrieb:
Ich weiß nicht so recht, was das bringen soll, wenn irgend jemand sagt, das irgendwelche Fsh besonders weich, super glänzend, langlebig oder sonst irgendwas sind. Das kommt doch recht subjektiv herüber.


Gruß Fried

Selbstverständlich wäre es eine subjektive Bewertung, trotzdem wäre es für mich interessant zu erfahren, was andere von FSH halten, die ich vielleicht noch nicht kenne.

Gruß
Satinlook
 
da macht es kein unterschied obs sh-tests oder ähnliches ist.
Prinzipiell kann man die Foren dichtmachen, da man sie nicht so überwachen kann wie gefordert.
Aber das ist eine andere Diskussion und nicht für diesen Thread bestimmt
 
Zurück
Oben