Strumpfhosentips?

F

freelove

Gast
Hallo Leute,

nach langer Pause bin ich wieder online.

Ich und meine Süsse wären Euch dankbar über Tips zu qualitativ guten und bequemen Feinstrumpfhosen.

Wir meinen damit alles bis 20den.Mehr kommt nicht in die Tüte bei meiner Freundin.
Wo gibt es eigentlich die Nur Die 8den zu kaufen?
Farblos leicht glänzend und schön dünn sollte sie sein wird auch gesucht von uns.

Danke bis bald.
 
die nurdie Sonnenbräune in 8 den habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Die aura 5 von Wolford ist halt schon teuer, aber echt super.

gruß aura 5
 
hallo

ich kann aus erfahrung berichten, das die aura 5 super ist, aba man muss vorsichtig sein, denn die ist sehr schnell kaputt (mir gott sei dankl noch ned passiert :)) Sie kostet zwar mehr, aba das geld ist sie wert

nochdazu muss man sagen, das man sich unbedingt rasieren muss, denn man sieht sie kaum.

mfg
 
Von fsh bis maximal 10 den habe ich gute Erfahrung gemacht mit folgenden von Wolford: naked 8, Le9, und Individual 10
 
hallo satindoll...

die Le9 und die Individual 10 hab ich auch.

Fazit: 2 Daumen nach oben!! :)
 
individual 20 und logic von wolford sind auch bequem und dazu meine favoriten
 
Hallo freelove,
zu den sonnenbräune kann ich dir sagen die kommen generell nur im sommer auf den markt.Dann auch bloß in verzeinzelten geschäften.2002 hatte ich bei edeka neukauf glück und bei kaufland.wie es diese jahr ist keine ahnung.
kann dir aber auch die "nur die classic " empfehlen ist zwar eine 20den aber hauch zart relativ stabil und zu dem noch preisgünstig.
zu erwerben bei kaufland und handelshof.
 
Nachdem ich als Sonnenanbeter noch Restbräune vom Vorjahr, jedenfalls an den Beinen habe, muss ich schon genau schaun, welchen Farbton ich bei hautfarbenen nehme, denn eine zu helle sieht bei meinem teint dann ziemlich doof aus. Bei den wolfords gibt es zumindest saisonunabhängig passende Farben wie sun-tan.
 
Zurück
Oben