Strumpfhosenträger durch Frau oder Freundin?

S

Strumpf-Mark

Gast
Hallo!
Wer ist durch die Frau oder Freundin dazu gekommen, Feinstrumpfhosen zu tragen?
Hat sie euch angeboten mal eine anzuprobieren oder habt ihr sie danach gefragt?
Wäre mal interessant zu wissen, wie es dazu kam!
Bei mir wars so, daß meine Cousine mir mit 14 das erste mal eine von ihr angezogen hat.Es fühlte sich klasse an und ich durfte dann häufiger welche von meiner Mutter aus unter der Hose tragen.
Wie wars bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Strumpf-Mark
Meine erste Freundin hatte mir mal eine Strumpfhose verpasst,es war sehr kalt und wollten zum Schlittschuhlaufen.Sie sagte zu mir ich soll sie anziehen. Es war eine Wollstrumpfhose.
 
ich von meiner 1. Ehefrau, sie wollte das wir beide beim Sex eine fsh tragen. Seitdem bin ich ständiger fsh-träger"nicht nur beim Sex"
 
meine frau findet es sexy wenn ich strümpfe oder strumpfhosen trage und bin durch sie darauf gekommen und bin auch ihre zofe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine Freundin will auch immer das ich eine fsh anziehe wenn sie mich befriedigt
 
Hallo!

Bin mehr oder weniger über meine Frau dazugekommen, da wir auch im Sommer beim Motorradfahren, Lederhosen tragen und meine Frau unter Ihrer eine FSH trug und daher nicht unter eingeschränkter Bewegungsfreiheit litt.
(Futterstoff klebt am Körper). Sie riet mir ebenfalls eine zu tragen und ich erlebte - eine sehr angenehme Erfahrung. Seither trage ich auch FSH.
Aber nur als Kleidungsstück im Winter. Die Vorzüge dieses Materials
haben mich einfach überzeugt. Da ich kein Getue drum mache wird es auch in
meiner Fam. akzeptiert, mal mit mehr oder weniger lustigen Bemerkungen dazu (Pa trägt mal wieder Mam´s FSH. Ich mach dann mit und das Thema ist wieder vom Tisch.

Gruß Mondialus
 
Eine Ex-Freundin hat mich zum zarten Garn verführt.
Eines Tages gestand sie mir, dass sie gerne einmal in einer FSH sehen, spüren und verführen wolle. Durch Zufall (?) hatte sie eine schwarze FSH ohne Verstärkung in meiner Größe zur Hand.

Das war der Anfang.....
 
strumpfhosen durch frau

Hallo

Bin von alleine drauf gekommen,fand sie schön und fühlten sich gut an. Da habe ich sie einfach mal probiert.

wie wars von der Freundin die Strumpfhose zu bekommen.
Ziehst Du sie jetzt auch selber an oder nur wenn Freundin es will

Tolle Vorstellung das beide es mögen wenn Mann fsh trägt.
Hoffe Frau zu finden die es auch mag.


klingt gut wie Du zur fsh gekommen bist. Glückwunsch


Fußliebhaber

[zens=T-Major]Bitte nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben![/zens]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem ersten mal habe ich sie nur aus spaß angezogen, aber da fand ich das gefühl auf der Haut schon sehr angenehm. Mitlerweile bin ich allerdings auf Halterlose umgestiegen, da ich diese sehr viel bequemer finde als Strumpfhosen
 
Vielleicht hatt ich nur immer Glück, aber alle Frauen in meinem Leben haben mir ganz selbstverständlich geraten Strumpfhosen zu tragen.
Manchmal musste ich ein wenig drauf "hin arbeiten" mit aussagen dass lange Unterhosen zu warem seien, häßlich - rutschen und die Frauen es doch so viel besser haben weil Strumpfhosen doch in so vielen Stärken zu haben sind.
;-)
Sexuelle Hintergründe waren es meist aber nicht, sondern nüchtern sachliche Argumente.
 
wie? du bist durch deine Mutter dazu gekommen? in deinem Profil steht aber, das du durch deine Schwester dazu gekommen bist!



mfg,
nyli
 
wie? du bist durch deine Mutter dazu gekommen? in deinem Profil steht aber, das du durch deine Schwester dazu gekommen bist!

LOL! Gut aufgepaßt!

Vermutlich hat seine Schwester Mutterinstinkte entwickelt, als sie gesehen hatte, dass er in FSH zum Organsmus gekommen ist.
 
Zurück
Oben