Strumpfhosenträger durch Frau oder Freundin?

Ich bin einer der glücklichen denen die Freundin zum Strumpfhosen tragen geraten hat.

Natürlich fand ich es schon immer toll wenn sie welche anhatte,konnte ja kaum von Ihren Beinen lassen wenn sie welche anhatte.

Eines abends sagte sie sie wolle mir auch mal welche anziehen damit ich wüßte was es für ein tolles gefühl auf der Haut ist.Hab mich zunächst etwas geziert aber es dann doch probiert und was soll ich sagen?Wir fanden es beide toll.

Jetzt ist es so das ich mehr Strumpfhosen als sie besitze und auch mehr Strumpfhosen trage als sie,aber das macht nichts.Im gegenteil,sie geniesst es mich in Strumpfhosen zu sehen und zu berühren.Man kann fast sagen sie kann die Finger nicht von mir lassen wenn ich welche trage.;)

Bin total froh es so mit Ihr getroffen zu haben.Es hat unser Sexleben zwar etwas auf den Kopf gestellt,aber nur im positiven sinne.Es bereichert und schränkt kein Stück ein.

Darkname
 
Durch meine damalige Freundin, die es toll fand, wenn beide beim Sex Strumpfhosen oder Nylons trugen. Von da ab gab es kein Zurück!
 
Ich bin leider einer der Unglücklichen, bin nicht durch meine Frau aber durch ihre Strumpfhosen und Wäsche drauf gekommen, habe zuerst Sachen von ihr probiert und mir dann später eigene gekauft, auch Highheels...

Ich wünschte ich hätte eine dominante Herrin zuhause, würde gerne zuhause als Zofe leben...vielleicht eines Tages..
 
meine frau trägt täglich fsh u. halterlose u. sie findet es geil wenn ich fsh o. halterlosen trage.
ich trage auch oft unterwäsche von ihr .
ich will jetzt auch irgendwann mit ihr beginnen fsh in der öffentlichkeit zu tragen
 
00020692.gif
"Nylons haben mich schon in meiner frühsten Jugend an schönen Frauenbeinen begeistert.
Und als ich dann (Ich war damals ca.26 Jahre alt) mit meiner damaligen Freundin (welche natürlich eine FSH trug) auf dem Sofa gekuschelt habe, kam mir der Gedanke " Ich möchte auch mal eine FSH anprobieren. "

Gesagt / Getan.

Und da hat es PING gemacht! Und sie fand es auch sehr erotisch, einen Mann in Nylon zusehen und zuspüren!

Somit fing meine große Nylonliebe an zu Leben!
Und ich liebe sie noch Heute.
Nach dem Motto: "Wow, Nylon - what a FEELING!"
 
is doch net schlimm , war mir selber au nimmer sicher und musste es auch noch zweimal lesen . :D
Na n extra Fred denke ich brauchen wir da net passt doch gut hier rein . Will ja hier net 100000000000 freds aufmachen ;)
 
Import aus Osteuropa

Meine jetzige Frau habe ich als Student an der Fachhochschule kennengelernt. Sie war Austauschstudentin aus Rußland und trug im Gegensatz zu fast allen deutschen Studentinnen sehr feminine Klamotten. Man könnte fast sagen, sie war etwas zu aufgetakellt, aber wie sie mir selbst sagte, kleiden sich die Frauen in Rußland nicht so legere wie bei uns. Auf einer Faschingsfete lernten wir uns kennen und wurden nach ein paar Rendezvous ein Paar. Mir fiel schon früh auf, dass sie fast immer Feinstrumpfhosen trug, in den kälteren Monaten auch unter der Hose. Zum Abendkleid oder Minirock fand ich das ja gutausschauend, aber unter der Hose oder zum langen Rock? Stellte ich mir unbequem vor. Also fragte ich sie und sie gab die Antwort, daß sie den Tragekomfort einer dünnen Strumpfhose mag und deshalb sehr oft eine trägt, auch wenn es das Outfit nicht erfordert. Anders als ich das aber in manchen Foren lese, sagte sie das keinesfalls erotisch, sondern ungefähr in gleichem Tonfall, wie wenn man über den Tragekomfort eines T-Shirts oder von Socken spricht.
Sie versuchte dann auch nicht, mich zu überreden, selbst den Tragekomfort auszuprobieren. Nein, ich fragte sie einfach, ob sie mir eine unauffällige (hautfarben, dünn, nicht glänzend) für einen Tag ausleihen kann. Zuerst fühlte es sich komisch an und ich hätte sie nach 20 Minuten am liebsten wieder ausgezogen. Muss man sich an das Feinstrumpfhosen-Tragen gewöhnen?
Ich ließ sie aber an und fand es nach einiger Zeit sogar auf gewisse Weise erotisch. Seitdem mache ich das hin und wieder...
 
Durch meine Frau bin ich zu strumpfhosen gekommen,wir wollten im herbst zu einer Gothic veranstaltung ,den langen Herrenrock den ich anhatte krazte aber an den Beinen.Sie meinte zieh doch neh strumpfhose an ,und wie auch immer hatte sie eine mittgebracht schon vorher.Sie meinte ich wollte schon lange wissen wie du in Strumpfhosen aussiehst.,also angezogen-wohlgefühlt-dabeigeblieben
 
Durch meine Frau bin ich zu strumpfhosen gekommen,wir wollten im herbst zu einer Gothic veranstaltung ,den langen Herrenrock den ich anhatte krazte aber an den Beinen.Sie meinte zieh doch neh strumpfhose an ,und wie auch immer hatte sie eine mittgebracht schon vorher.Sie meinte ich wollte schon lange wissen wie du in Strumpfhosen aussiehst.,also angezogen-wohlgefühlt-dabeigeblieben

So einfach kanns also auch gehen:)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner toleranten Partnerin.

lg
Satinlook
 
Den Wunsch Strumpfhosen zu tragen habe ich schon seit meiner Kindheit. Ich war aktiv im Karneval tätig und hatte immer Kontakt zu den Mädels in den Tanzgarden. Gerne hätte ich das Outfit mit ihnen getauscht. Leider nie passiert. Mein heutiges Frauchen akzeptiert meinen Fetisch und versorgt mich mit fsh, allerdings nur im Winter und auch nur weil sie wärmen, mal sehen, ob ich den Rest auch noch hin kriege?
 
Zurück
Oben