Strumpfhosentragegewohnheiten der Frauen

fan of nylon

Junior
Registriert
1 Februar 2012
Beiträge
66
Ort
Oberösterreich
Geschlecht
männlich
Hallo Mädels, mich würde interessieren, was euch gefällt, wenn ihr Strumpfhosen trägt und welche Tragegewohnheiten ihr so habt, unter Jeans, Leggings... und welche Schuhe dazu......
Freue mich schon auf eure Erklärungen....
LG
 
Auch wenn Du nun aus der Versenkung hervorgekommen bist, Mädels musst Du weiterhin hier im Forum unter dem Mikroskop suchen.
Wenn überhaupt, dann ziehen "Mädels" Strumpfhosen an, aber schreiben nicht darüber, erst recht nicht in der Rubrik "Strumphosenfetisch/Nylonfetisch", nur um die Neugierde und vielleicht mehr eines fremden Mannes zu befriedigen.
 
Ich kann nur über die Gewohnheiten meiner Frau (sie schreibt nicht in diesem Forum, daher ein wenig off-topic) berichten. Vorweg: Sie trägt überwiegend für mich Strumpfhosen, da sie weiß, dass ich Nylon an ihren Beinen mag. So heute morgen. Als ich heute meine Augen aufgemacht hatte, wedelte meine Frau mit einer Strumpfhose links und rechts in ihren Händen und meinte "... welches Modell hättens' der Herr heute gern an meinen Beinen...".

Sie nutzt die Strumpfhose, um mir eine Freude zu machen (wenn sie es will) oder auch während unserer intimen Zweisamkeiten, wenn wir beide darauf Lust haben.

Sonst: Sie sieht die Strumpfhose als reines Beiwerk, um ihr modisches Erscheinungsbild ihrer Kleider und Röcke abzurunden.
Oft sitzt sie im Rock vor ihrer Strumpfschublade, holt die eine oder andere Strumpfhose hervor und wählt sich eine Strumpfhose ihrer Kleidung angepasst. Es ist dann auch möglich, dass sie darauf die Strumpfhose wieder weglegt und keine Strumpfhose anzieht.

Ihre Tragegewohnheiten: In ihrem Institut trägt sie meistens Hosen. Es ist ihr angenehmer, da sie einmal unangenehm von einem Kollegen auf ihre Beine "angemacht" worden ist. Unter ihren Hosen mag sie keine Strumpfhosen. Eine Strumpfhose über 9 Stunden unter der Hose wäre ihr unangenehm. Besonders im Sommer.

Im normalem Alltag nach dem Dienst, ist ihre knackige Jeans ohne Strumpfhose darunter ihr Favorit. Sie kann es auch gut tragen.

Wenn sie Strumpfhosen zu einem Kleid, Rock außer Haus oder auch einmal kurzen Hosen im Haus trägt, müssen die Strumpfhosen gut und stramm an ihren Beinen sitzen. Sie untermauert schnell emotional und im gehobenen Imperativ ihren Unmut, wenn die Strumpfhose rutscht, an den Beinen schlackert oder an den Kniekehlen Falten wirft.

Im Haus trägt sie gern im Winter eine warme Blickdichte zu einem langen Shirt. In freier Wildbahn und die Temperaturen lassen es zu, trägt sie überwiegend Modelle von Falke oder Kunert. Sie sind zwar teuer, aber halten meist länger und "leiern" nicht aus.
 
In meinen Augen ein sehr realistischer Bericht von Samuel und durchaus verständlich und nachvollziehbar .
 
@Samuel
Schade, dass Dein informativer Beitrag bald sehr viel Staub ansetzen wird, da dieser Thread nach nicht zu den Stützen des Forums zählt. Wer nur „Mädels“ anspricht, kommt hier nicht weit, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sein persönliches Postfach nun dem Server Probleme bereitet, weil es nun vollquillt.
Vielleicht kannst Du den Text auch speichern und ihn bei Gelegenheit in einem anderen Thread recyclen, wo er vom Kontext und Eingangsbeitrag die ihm zustehende Beachtung findet.
 
Hallo fan of nylons, ich denke Frauen sehen Strumpfhosen als normales Kleidungsstück an. Meine Freundin zieht gerne B!ickdichte zu Rock oder Kleid an.Ein Grund ist das diese nicht so schnell Laufmaschen bekommen.Dünne 20 oder 15 DEN SH zieht sie eigentlich mir zu liebe an,oder mal unter Anzughosen.
 
Hallo Zusammen, also ich denke die ein oder andere Frau ist sich der anziehungskraft des seidig schimmerndern Materials schon sehr bewusst. Natürlich ist die Strumpfhose in den meisten Situationen ein Kleidungsstück, welches das gewünschte Ouftit vervollständigt.
Meine letzte Freundin hat zu dem Zeitpunkt während unserer Beziehung fast jeden Tag Strumpfhosen getragen, ohne sich dabei Gedanken gemacht zu haben das sie damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Es war einfach ihr perönlicher Stil, weiblich elegant (Sie hat im Einzelhandel zu dem Zeitpunkt gearbeitet.)

Sie wusste allerding auch schon immer mit dem richtigen Outfit können Sturmpfhosen ihre langen schönen Beine hervorheben was natülich wiederum auch eine gewisse Aufmerksamkeit erzeugt.
Ich habe ihre selber gestanden wie sehr ich ihre besturmfpten Beine verehre und das ich auch einen Nylon-Fetisch habe. Das tolle daran war, sie konnte es absolut nachvollziehen und integrierte meinen Fetisch in unser Liebesleben und das sogar mit vielen Fantasien von ihrer Seite aus:)
Sie wusste genau das Strumpfhosen sexy wirken und auch das aus dem Grund weil sie die Sturmpfhosen nicht nur angezogen hat weil sie ihre Beine wärmen, sondern weil sie für sie ein schönes Accessoire sind und sie sich damit auch feminin und sexy fühlt.
 
Findet euch endlich damit ab, dass das hier ein Männerforum ist. Es mag zu Zeiten der Forums-Treffen 2008-2016 anders gewesen sein (SiSi,M, u .a.) Aber die Zeiten sind leider lange vorbei. Jedenfalls stehen hier pro Woche keine 5 Beträge oder mehr von Frauen. Da können nur Männer von FSH-tragenden Frauen/Partnerinnen (Samuel) berichten.
 
Zurück
Oben