1. Tragt Ihr Feinstrumpfhosen ?
ja klar, warum auch nicht?! Ist ein ganz normales Kleidunsstück für mich.
2. Seit wann ?
Seit ich 17 bin regelmäßig, also tagtäglich - verher nur sporadisch. Sind nun immerhin auch schon fast 17 Jahre.
3. Zu welcher Kleidung ?
Im alltag ganz normal unter der Jeans - zuhause, oder wenn ich so mal weggehe auch zum Rock oder zu Shorts.
4. Welche Art der Strumpfhose?
Stützstrumpfhosen, leicht glänzende (Satin Sheers), Blickdichte oder was sonst noch einen hohen Elathananteil hat, weil die einfach besser sitzen. Mag diese 100 oder 97% Polyamid Billigdinger gar nicht.
5. Lieblingsfarbe ?
Natürlich Schwarz! Oder hautfarbene - am liebsten Makeup, Teint, Amber oder Mandel - Perle mag ich nicht so. Bei Blickdichten Strumpfhosen mag ich auch noch Anthrazit, Grau Braun und Marine.
6. Habt Ihr besondere Ausführungen, wie Netz, Naht, Glanz-SH ?
Hmm, ja diverse Musterstrumpfhosen, mit Karos, Streifen oder Ringeln und Struktur Strumpfhosen mit Rip- oder Zopfmustern.
7. Welche Stärke in "den" ?
trage am liebsten 40den - gern aber auch mal 50, 60, 70, 80 oder 100den - aber 40 ist so der Standard. 15 und 20 nur im Sommer zu Shoerts oder unter meinen Lauftights.
8. Findet Ihr Strumpfhosen noch in ?
Ja klar, besonders bei Mädels und jungen Frauen sind sie ja momentan mal wieder mega in und werden gern zu kurzen Röcken oder Shorts getragen. Bei mir werden sie imm "In" bleiben.