Strumpfhosenvergleich: Wolford Le 9 vs. Falke Shelina

Ergänzung zum Test:
In sachen Laufmaschen muß ich zugeben das ,zu mindest die LE9,der Shelina durch aus überlegen ist.Von der Haltbarkeit jedoch nehmen sich beide nichts.
Deshalb komme ich zu einem abschließenden Urteil welches so ausfällt.
Sieger:Keine
Begründung:
Für mich gibt es keinen klaren Favoriten aus dem einfachen Grund weil die Shelina eine 12DEN ist und von daher eher bei Temperaturen von ca 10-20Grad zu tragen.Bei höheren Temperaturen ist unbestritten die LE 9 die bessere.In sachen Haltbarkeit sind beide unübertroffen gegen jede andere und insbesondere jeder "billig"SH.Im Preis hingegen führt eindeutig die Shelina da sie um gut die hälfte preiswerter ist.
Hoffe ihr fandet diesen Vergleich genauso interessant wie ich.Falls noch mehr und andere Vergleiche gewünscht werden könnt ihr euch gerne melden.Mir hat es viel spaß gemacht.

@Dolly
Wie ich schon geschrieben habe handelt es sich nur um gerüchte.Kann ja auch durch aus sein das es mal irgend welche überlegungen gab von Wolford die dann ungewollt nach außen traten obwohl es halt nur eine Überlegung war und nicht einmal zu ende gedacht.Ich hoffe bloß das es nicht so weit kommt bzw wenn das dann der name bestehen bleibt damit man sich nicht zu sehr umgewöhnen muß.
 
Originally posted by Ralf33@09.05.03 - 19:00
Wie ich schon geschrieben habe handelt es sich nur um gerüchte.Kann ja auch durch aus sein das es mal irgend welche überlegungen gab von Wolford die dann ungewollt nach außen traten obwohl es halt nur eine Überlegung war und nicht einmal zu ende gedacht.Ich hoffe bloß das es nicht so weit kommt bzw wenn das dann der name bestehen bleibt damit man sich nicht zu sehr umgewöhnen muß.
Hallo Ralf,

Überlegungen in irgendwelche Richtungen kann es natürlich immer geben - aber derzeit handelt es sich nach unser Einschätzung nicht einmal um ein Gerücht. Oder werden Aprilscherze jetzt schon als Gerüchte gehandelt? Von daher mußt Du Dir wohl keine Sorgen machen. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Shelina

Darf man eigtl. altes Thema wieder nach oben holen?

Also, ich hab mir gestern eine Falke Shelina gekauft und bin absolut begeistert. Einfach super. Sieht so aus als ab man keine SH anhätte...wenn ich sie mir nicht einen Touch zu dunkel gekauft hätte ("noisette"). Aber diese SH gefällt mir total! Ein Hauch von SH!
 
Zurück
Oben