strumpfhosenvideos bei youtube

Das "kleine Schwarze" ist allerdings ein Kleid und kein Rock mit Oberteil.
 
Hab mal ein Tip für Euch: Sucht mal in Youtube unter den Namen "CuteKR". Das ist eine süsse Koreanerin, die in Kanada lebt. Sie testet alle möglichen Strumpfhosen und gibt Tips dazu. Sie veranstaltet auch regelmäßig LIVE-Cats über Youtube. Ich habe mal mit Ihr gesprochen. Sie ist auch eine Beführworterin in Sachen Feinstrumpfhosen für Männer, mit der Aussage, daß man Männer so etwas schönes und angenehmes nicht vorenthalten soll, weil es sehr unfair wäre. .... Schöne Einstellung. Sie hat auch selbst einen Online-Versand von Koreanischen Feinstrumpfhosen.

Ebenso kann ich Euch auf Youtube "PantyHose Studios", mit der verrückten, aber süssen Gabrielle Taylor empfehlen. Ist immer sehr amüsant.

Wer mit einer VR-Brille arbeitet, dem empfehle ich in YouTubeVR nach "VRudon" zu suchen. Da kann man hübsche koreanische Mädels in 180 Grad und 3D bewundern. Schaue ich auch schon seit 3 Jahren. Man sitzt wirklich vor derjenigen, die sich dann genüsslich die Feinstrumpfhosen anziehen.
 
Es gibt Menschen, die scannen alte Spielfilme nach Strumpfhosenszenen und sammeln diese dann auf YouTube. Beispielsweise aus einer Sammlung das da:


Ein Strumpfhose-ohne-Rock-Ausschnitt aus einem BDSM-Film aus den Jahre 1970, von wegen Vogue, Kardashian und aktueller letzter Schrei.

Hier ist eine Übersicht über die gesammelten Werke:

PantyhoseDetectedNew - YouTube
 
Also finde die 3 Spots genial. Da ist mir sogar das Miederteil in Kurzbeinsluepfrform egal. Drei gesunde Frauentypen wobei auch die Juengste und schlanke sogar ein kleines Baeuchen haben darf. Kein blondierten Haare. Verschide Kleidungstypen. Body, weiter Kurzoverall und enges Kleid fuer die Kurven Es wird kokketiert und sogar Hoeschenteil in der (Signal-)Farbe Rot ohne was drunter oder drueber gezeigt.

Alles kurz mit langem "Kuck mal auf meine roten Beine"

Frecher Schnitt vom Hoeschenteil zu "Nicht kucken"

Nur in Haut aber alle drei stehen in den 3 fuer Strumpfhosen idealen Teilen
 
Hier kann man einer jungen Dame in Wohnungsnot beim Camping in Ihrem Wagen zusehen .. abgesehen von dem Hintergrund ganz nett anzusehen .. Und es gibt eine ganze Reihe dieser Videos, alle mit SH .. das ist mal ein angenehmes Clickbaiting:


Und der youtube Algorithmus sorgt dann schon für Nachschub ..
 
nach so viel Hektik brauche ich erstmal Entspannung,
um die die Folgen der nachlässigen FSH Behandlung während des Campings zu begutachten ;-)

 
Zurück
Oben