strumpfhosenvideos bei youtube

Vermutlich finden es die Models auch nicht so prickelnd, komplett angezogen unter Publikumsbeteiligung solche Bäder zu nehmen und möglicherweise auch ohne Möglichkeit zum sofortigem Nachduschen oder Kleiderwechseln und deshalb noch länger mit nassen Klamotten herumzulaufen.. Aber schließlich zwingt sie keiner dazu und sie bekommen Geld dafür.
 
Sehr schöne Szenen, besonders die mit Strümpfen und Strapsen ;-)... LG.
 
Sehr schöne Szenen zeigt dieser Clip. Wetlook hat für mich eine besondere Ausstrahlung, wenn die nassen Kleidungsstücke eng an der Haut liegen, und die Darstellerin diesen Augenblick durch aufreizende Posen in Szene bringt. Besonders nasses Nylon kann dann noch eine Nummer glänzender wirken.

Die Darstellungen im Springbrunnen... da gebe ich Euch Recht, dass dieser Ort nicht gerade so prickelnd ist. Mich wundert, dass bei den Aufnahmen nicht entsetzte und tief besorgte Ordnungshüter erschienen sind, die eingegriffen haben. Ich meine, dass der Einstieg in solch einen Brunnen nicht gerade jedem frei zur Verfügung steht. Die Brunnen in meiner Heimatstadt, wenn wir mal zuhause sind, leben unter der Devise: Vorn rein, hinten raus in den Bach. Ist natürlich dementsprechend kalt und nur während einer Hitzewelle erträglich ;-).
 
Auf Youtube funktioniert das Video. Es ist schön geworden. Ich finde es ist stimmig.
 
Der Frühling ist da - genau richtig, um in dünnen Nylonstrümpfen die Aussicht zu genießen... LG.

 
Zurück
Oben