strumpfhosenvideos bei youtube

seamlessph

Alter Hase
bin neidisch fasziniert von den weißen Beißerchen, sind die echt?
Das, und das zuviel Gequatsche lenkt mich irgendwie von den FSH Beinen ab ...

mann

Alter Hase
Standort
N.R.W.
bin neidisch fasziniert von den weißen Beißerchen, sind die echt?
Das, und das zuviel Gequatsche lenkt mich irgendwie von den FSH Beinen ab ...
Ich denke schon das die Beißerchen echt sind, aber die schwarze Strumpfhose passt zu ihr, und fühlt sich sehr wohl drin.

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Ein schönes Mieder, das leider erst am Schluss zum Vorschein kommt. Aber die Pumps, die dezenten Strümpfe sowie das Farbenspiel im Allgemeinen gefallen mir natürlich auch ;-)... LG.

Lenski

Alter Hase
18-plus
Standort
Baden-Württemberg
Welche? Besondere "Höhepunkte" habe ich da nicht wahrgenommen. Ist natürliche eine sehr subjektive Frage, was man als "entscheidend" ansieht.
Ich meinte damit eher den Schluss, um den doch sehr textreichen Beginn abzukürzen.
Und: mir gefällt auch nicht immer alles; ich freue mich auf das Video, dass du als nächstes einstellst!

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Standort
An der schönen blauen Donau
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ja, bis ich mal so ein Video einstelle, da musst Du leider lange warten. Ich schau mir zwar -selten mal- das eine oder andere Video an, auf das ich hier im Forum hingewiesen werde, hab aber nicht die Zeit, aktiv nach interessanten Strumpfhosenvideos zu suchen.

Lenski

Alter Hase
18-plus
Standort
Baden-Württemberg
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ja, bis ich mal so ein Video einstelle, da musst Du leider lange warten. Ich schau mir zwar -selten mal- das eine oder andere Video an, auf das ich hier im Forum hingewiesen werde, hab aber nicht die Zeit, aktiv nach interessanten Strumpfhosenvideos zu suchen.
Ja, so ist das eben mit dem Geschmack, keiner muss sich gezwungen fühlen, alles zu mögen - und man muss auch nicht immer alles kommentieren.
Übrigens, auch ich suche nicht gezielt nach irgendwelchen Videos!

Oben