strumpfhosenvideos bei youtube

Sasha Nylon

Frischling
Mitglied seit
5 Mai 2021
Beiträge
5
Alter
39
Geschlecht
weiblich
Finde auch ich durchaus gelungen, wenngleich ich glaube, dass das Risiko, dass ein zu weit hochrutschender Rock den Blick auf Strumpfabschlüsse offenbart, wohl von Wenigen eingegangen und somit doch eher auf Feinstrumpfhosen zurückgegriffen wird - was die Sache aber nicht weniger attraktiv macht... LG.
Also Ich trage Sie genauso im Büro, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert wenn das Strumpfband etwas hervorblitzt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.025
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Also Ich trage Sie genauso im Büro, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert wenn das Strumpfband etwas hervorblitzt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Würde ich in der Tat ebensowenig ;)... LG - und ja: herzlich willkommen hier. Bist Du die Sasha Nylon, deren Videos ich hier so gerne teile?
 
Zuletzt bearbeitet:

TomiBielefeld

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
19 März 2019
Beiträge
178
Alter
59
Standort
München-Süd außerhalb
Geschlecht
männlich
Hi Tomi, auch wenn ich kein Star bin geht es dennoch runter wie Honig. Danke Dir. Schönes We Lg Sasha
... Deine Bescheidenheit ehrt dich ! Aber du weißt, zum Star wird man/frau ja gemacht, da kannst nur mittelbar selbst was dazu.
Also musst du dir hier schon ein bisschen (viel-) Bewunderung gefallen lassen.... lach.

Hinzu kommt, dass nach meiner Einschätzung 99,8% der Leute hier im Forum sehr wertschätzend miteinander umgehen.
Also wenn du hier mitmachst dann mach dich auf Zuspruch gefasst !!!

Wünsche dir auch ein schönes WoE.
 

TomiBielefeld

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
19 März 2019
Beiträge
178
Alter
59
Standort
München-Süd außerhalb
Geschlecht
männlich
99,8%? Wirklich? Hmhm ....
....Du kriegst natürlich mehr mit aber dafür, dass (ich sag mal-) wir so ein bunter Haufen sind, geht es doch sehr gesittet zu. Und wenn mal eine(r) über die Stränge schlägt gibt es meistens eine(n) der zur "Ordnung" ruft oder daran erinnert, worum es eigentlich ging.
Ich find' das gut so wie's läuft.... :)
 

TommyBay

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.411
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Und wenn mal eine(r) über die Stränge schlägt gibt es meistens eine(n) der zur "Ordnung" ruft oder daran erinnert, worum es eigentlich ging.
Ich find' das gut so wie's läuft.... :)
Auch wenn es nicht hier hin gehört finde ich die aussage richtig. Das Team macht gute arbeit.

Gehöre nicht zum Team, aber macht dafür doch einen neuen Thread auf wo man sich über die reaktionen und konsequenzen unterhalten kann.
 
Oben