strumpfhosenvideos bei youtube


Der klassiker und ich finde die strumpfhosen schon seht authentisch wie sie damals eben waren.
 
LISTEN TO YOUR HEART - RoxXxet (The Roxette Tribute) Seraina Telli in FSH



Das Original, die unvergessene Marie Fredrikson, hatte ich noch nie in FSH gesehen.
Sie hatte wohl auch nie eine auf der Bühne an, das wäre mir als Fan von Roxette bestimmt aufgefallen.
 
Ein m.E. sehr attraktiver Look mit gemusterter Strumpfhose und sexy Pumps... LG.


Nicht nur der Look ist attraktiv, sondern die ganze Frau. . . Jedenfalls MEINEM Geschmack entsprechend.
Eine Frau mit Kurven, und nicht, wie sonst meist, die üblichen Modells mit 32/34er Konfektionsgröße, wo
dann viele andere Frauen oft denken, dass sie auch so aussehen müssen, weil es der Norm entspricht.
 
So hört es sich an wenn ich Lack von einer Tür mit 80-iger Körnung abschleife.
 
Das ist meinem Empfinden und meinem Geschmack nach das blödeste Video, welches ich bisher
in Bezug aus Nylonware hier gesehen habe.
Seht bitte mal im Internet nach was ASMR ist. Da geht es hauptsächlich um die Geräusche.
 
Zurück
Oben