Strumpfmasken und Encasement

Encasement und Strumpfmasken. Was denken Frauen darüber

  • Encasement. Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er soll doch mein Gesicht erkennen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann nicht verstehen, was an Encasement schön sein soll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Encaser

Junior
18-plus
Registriert
11 September 2005
Beiträge
127
Alter
46
Ort
bei Bingen
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde des zarten Gewebes.

Eine Frage interessiert mich brennend.

Wie stehen Frauen zum Thema Encasement im allgemeinen und Strumpfmasken (einlagig) im speziellen?

Im Voraus schon mal danke für euere Teilnahme
 
Leider hast Du keine Antwortmöglichkeit für den aktiven Part hinterlassen.
Ich verpacke gerne komplett und dann auch mit Maske.

So eine unkenntlich gemachte Nylon- oder Gummipuppe ist ein tolles Spielzeug.
 
LadyGaladriel schrieb:
Leider hast Du keine Antwortmöglichkeit für den aktiven Part hinterlassen.
Ich verpacke gerne komplett und dann auch mit Maske.

So eine unkenntlich gemachte Nylon- oder Gummipuppe ist ein tolles Spielzeug.

Danke für den Hinweis, Lady Galadriel.
War nicht beabsichtigt
 
Ne, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehe dabei keinen Lustgewinn.

Gerd M.
 
Also Jungs,
nehmt es mir net übel, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich will die Meinung der Mädels sehen und nicht die der Männer!

Gruß Encaser
 
Nylon-Catsuits finde ich sehr sexy, aber auf Strumpfmaske steh ich nicht, sorry, da wirkt meine lange Lockenpracht drunter wie ein Aufwischlappen zusammengekrumpelt, neeee. Wahrscheinlich eher was für Frauen mit weniger langen Haaren. Meine krieg ich da gar net alle rein ;) Ausserdem macht sowas die Nase platt und ich brauch auch mein Gesicht sonst nicht zu verstecken. Meine Freundin und ich, wir haben das mal ausprobiert und konnten uns gegenseitig kaum einkriegen vor Lachen. Von sexueller Erregung keine Spur und einen Banküberfall haben wir bisher auch noch nicht geplant :D Abstehende Ohren hab ich auch net, also auch kein therapeutischer Nutzen :bigears:

Dagegen finde ich ein normales Nyloncatsuit wirklich toll sowohl an mir als auch an meiner Freundin, die dieselbe Figur und Konfektionsgrösse hat wie ich, vor allem wenn wir beide schöne schritthohe Stiefel dazu anhaben :) So waren wir auch schon in die Disco gegangen, dann natürlich im Gegensatz zu daheim mit Tanga drunter ... wollen ja kein öffentliches Ärgernis sein :schildiro: Das kam auch cool an und dabei waren wir beide dann auch ziemlich schnell wuschig geworden :) Da ist man dann doch froh, wenn einen das Nylon nicht beim Austausch bestimmter Zärtlichkeiten in irgendeiner Form behindert :bouche:
 
Encaser schrieb:
...

Wie stehen Frauen zum Thema Encasement im allgemeinen und Strumpfmasken (einlagig) im speziellen?

Geht es Dir in dieser Umfrage nur darum, in Erfahrung zu bringen,
ob "Frau" für sich selbst Nylon am ganzen Körper mag...
oder auch darum, ob "sie" mag, wenn ein anderer Mensch
so verhüllt ist?
Diese Antwort-Möglichkeit ist ja nicht dabei ;)
Für mich selbst...
Ich hab das mal alleine ausprobiert.
SH... und eine andere als Oberteil, einlagig.
Es ist schon ein erregendes Gefühl. Besonders, sich mit
nylonverpackten Händen über den Körper zu streichen :)
Nimmt man dafür SH von gleicher Farbe und Qualität, siehts
auch schön aus :D
Die Maske... auch das probiert, einlagig. Mit einem
Halterlosen.
Hab mich weg geworfen vor Lachen, als ich mich im
Spiegel angeguckt hab.:muaha:
Auch wenn meine Haare net lockig sind... da schließ ich mich
Tatjana an *g*
Maske muss für mich selbst net sein... ;)
 
Encasement - ein total verrücktes Erlebnis

Ganzkörpernylon ist ein prickelndes Gefühl auf jeden cm Haut. Dazu noch ein paar sexy Heels rundet das ganz ab. Wie gern würde ich sowas mal in Gemeinschaft erleben und nicht nur allein zu Hause - was denkt Ihr darüber?
Gruß Felix
 
Hallo Frei,
mir geht es in erster Linie darum, rauszufinden wie die Frau auf Nylon am eigenen Körper steht.
Ich nehme mal an, dass eine Frau, die darauf steht komplett in Nylon zu sein, auch darauf steht, dass der Partner ebenso verhüllt ist.
Wenn dem nicht so ist, lass ich mich gern eines besseren belehren.

Gruß
Encaser
 
Oki Encaser,
ist bei mir so, dass ich auch mag, wenn der/die "Andere"...
ganz nylonverpackt ist. Und eine Maske an hat.
Ein- oder mehrlagig, je nach Lust + Laune :D
Doch ich möcht da net von mir auf andere schliessen.
Wie sagen die Kölner so schön: Jeder Jeck is anders... ;)
Vielleicht erzählen ja noch einige Vertreterinnen der holden
Weiblichkeit was darüber! :)
Auch einen Ganzkörper-Lycra-Anzug mit Maske find
ich "umwerfend" *grins*
Hab so einen selbst aber noch nicht getragen, da ich
bis jetzt keinen habe.
 
Hi,

teilweise finde ich es schon sexy, wenn ich eine total in Strumpfhosen gehüllte Frau sehe. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch gerne das Gesicht, so dass für mich Strumpfhosen an den Beinen vollkommen ausreichen!

Liebe Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
encase your body

,... encasement würde mir schon spass machen, aber nicht oft! für masken kann ich kein faible entwickeln, sieht für mich auch nicht besonders aus. nylons an den Beinen und im oberen Körperbereich find ich schon ziemlich sexy!!!:)
 
encasment find ich super toll..ich und mein frau machen es nur noch so..nicht immer mit strumpfmaske aber von fuss bis nacken verhullt...

ich glaube encasment iss nur für die hammer harten strumpfhosenfetischt/in

oft haben wir unter normal kleidung strumpfhosen mit nylonpulli drunter...

kann nur jedem enfehlen..komplette nylon verhullung der auf strumpfhosen steht..mann oder frau
 
Hi!!

Also ich stehe unheimich auf Nylon-Encasement.
Allerdings nicht immer mit Maske, das hängt stark von dem/der Partner/in ab.

@Tatjana:
Da stimme ich zu: Niemals ohne Zwickel!!

LG
TV-Janine
 
Komplett verhüllt gefällt mir auch gut.
Habe leider noch keine Praxis-Erfahrung damit, aber mit Maske würde mich auch schonmal reizen, muß aber nicht immer sein...
 
Zurück
Oben