Strumpfmasken

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 37319
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Hallo User,

aus gegebenen Anlass, hier mal eine äußerst wichtige Frage.

Aus finanziellen Gründen plane ich in absehbarer Zeit einen Banküberfall.

Nur bin ich da garnicht so bewandert und auf dem Laufenden. Daher hier meine Frage:

Ist es auch heute noch "up to date" einen schwarzen 20den Damenstrumpf zutragen? Oder ist da schon mehr gefragt? Vielleicht 30den, oder in dunkel grau oder blau.

Ich persönlich mag ja schwarze Feinstrümpfe so garnicht. Ginge daher nicht auch Hautfarbene? So in 30den oder 40den?
Matt oder glänzend? Schließlich will man ja gut aussehen.

Wären da Halterlose vorteilhafter, gegenüber dem abgeschnittenen Strumpfhosenbein? Und sollten es auf jedem Fall Markenstrümpfe sein? Schon alleine um alle Erwartungen, der Bankangestellten gerecht zu werden?

Also was meint ihr, die alten erfahrenen Stammuser hier?

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar. Nur eines die Zeit drängt, bis nächsten Freitag sollte ich da klare Erkenntnisse haben.


Am Wochenende arbeitet die Bank nicht . . .
 
Lieber beinkleid, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem fünfhundertundachten Beitrag!
So lange halten es die wenigsten hier aus!

Ich will zunächst kurz darauf eingehen, dass ich selbst bei meinen Banküberfällen gern Shorts und manchmal auch BH trage, aber das hilft Dir in deinem Zweifel sicher nicht weiter.

Ein wenig weiter muss ich wohl ausholen, denn ich fühle mich immer komisch, wenn ich mich selbst im Spiegel sehe, während ich rezitiere "Du?? Du redest mit MIR??" und dabei die Pistole aus dem Puffärmel ziehe, da gebe ich Dir Recht, da sehen glänzende Strumpfhosen über dem Kopf einfach doof aus!
Andererseits denke ich manchmal morgens, Mensch, wenn du jetzt einfach so ohne Strumpf übern Kopp ne Bank ausrauben gehst, wie sieht das denn aus?
Und dann nehm ich einfach, was gerade da ist und passt, mal glänzend, mal taupe.. meine Freundin stört's nicht und sie akzeptiert das ja auch, hat mich ja auch so kennengelernt, ... damals in der Bank.... ich möchte hier nicht weiter ins De-Teil gehen!

Kurz und gut: Bleib so wie du bist und wenn Dir wer erzählt, du müsstest beim Banküberfall unbedingt halterlose anziehen, du das aber partout nich willst, dann hör nicht drauf!

Dein Dr. Leverkühn

PS: Hat mal wer beim Banküberfall die Nur-die Transparent getestet? Habe da leider nichts in der Forensuche gefunden...
 
Mein liebster Dr. Leverkuehn,

danke für deine Denkanstöße.

Natürlich hatte ich mein Vorhaben auch mit meiner Frau besprochen, Diese meinte, da es mir ja auch nichts ausmache, wenn jemand sieht, dass ich Strumpfhosen trage, sollte ich auf jedem Fall dabei auf Tarnsocken verzichten. Die Gute hat da gut Reden. Tarnsocken in der Größe 65 werden ja auch kaum angeboten.
Weiter sagte sie, da ich ja nun ganz auf Damenschuhe umgestellt hätte, sollte ich auch dazu meine 6cm Hochfrontpumps tragen, Nur habe ich dann auf Grund des Feinstrumpfes, natürlich Probleme diese, diese dann an den Ohren zu befestigen. Aber sie meinte mit unserem Elektrotacker wäre Das auch kein wirkliches Problem und Ohrpiersings seien ja sowieso "in".
Um in der Normalität der Menschenmenge unterzugehen, meinte sie dann noch, sollte ich auf alle Fälle dabei ein rotkariertes Stringröckchen tragen. Sie sagte wörtlich, das bringt jede Überwachungskamera zum platzen.

Ich sehe schon, dieses Thema ist doch umfassender als ich dachte und das perfekte Out fit zu treffen, ist wohl nicht ganz so einfach.

Aber vielleicht hat ja der ein oder andere hier, doch schon einschlägige Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht und könnte doch wertvolle Ratschläge geben.

Nur Mut! Ich behandele alle Tipps natürlich streng vertraulich. Muss man ja nicht an die große Glocke hängen . . .
 
Eine interessante Diskussion, aber möglicherweise im falschen Thread? Egal.

Neben diesen vielem modischen Fragen muss natürlich auch der praktische Aspekt stimmen.

Da fragt sich ob eine 20den hautfarben nicht zu dünn ist, so dass die Bankangestellten einen erkennen.

Vielleicht empfiehlt es sich da doch lieber 40 odr gar 60den zu nehmen?

Andererseits: zu dick darf die strumpfhose auch nicht sein.

a) muss es sich ja weiterhin gut auf der Haut anfühlen

b) sieht sonst man sonst als Bankräuber nicht mehr wo man hin läuft und räumt statt der Bank einen Unterwäscheladen aus.
(Wobei das für mich jetzt auch okay wäre)

In diesem Beispiel wurde eindeutig der falsche Strumpf verwendet, prinzipiel ist der Ansatz aber schon richtig:

[video=youtube;moSW6nP3IEA]https://www.youtube.com/watch?v=moSW6nP3IEA[/video]
 
Vielleicht solltest du, wie ich eben, auf Arbeit natürlich, zur Anschauung das Video "Banküberfall" von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung(Österreich) bei you tube anschauen. Vielleicht klappts ja bei dir besser...sonst zahlst du halt was ein.

...das Böse ist immer und überall...
 
Zurück
Oben