Strumpftasche

elbeo13

Frischling
Registriert
10 März 2006
Beiträge
19
Geschlecht
männlich
Ich suche eine Strumpftasche, in der ich meine FSH immer mitnehmen kann, wenn ich jede Woche unterwegs bin. Ich habe schon die kleine weiße Falke Strumpftasche mit vier Fächern und die ist mit 12 FSH zum Bersten voll. Gibts eine praktikablere Größere? Die bei ebay finde ich nicht so toll (immer so nostalgisch und nicht größer) und die Plastiktüte will ich mal langsam ablösen. Wie transportiert ihr eure teuren, geliebten Stücke?
 
schau mal öfter bei diesem Ebay Verkäufter , der hat ab und zu mal was schickes dabei

eBay Verk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal vor Jahren eine schicke Wolford-Tasche(8-10 Fächer)
in einem Strumpfladen geschenkt bekommen,weil ich 3 Wolford
Tanga Glamour FSH gekauft habe.Leider verreise ich nur einmal im Jahr
für 4-5 Tage.Trotzdem eine schöne Erinnerung an die drei Strumpfläden,die
schon seit Jahren pleite sind.Welcher Normalo kauft schon Wolford ?
Außer Schnäppchen.
 
Hallo Elbeo13,

ich habe von Falke eine Tasche mit 10 Fächern. Die dürfte es in allen großen Strumpfabteilungen der großen Kaufhäuser wie Karstadt oder Kaufhof geben. Kostet allerdings so ca. 10-12€. Produkte anderer Hersteller scheint es momentan nicht auf dem Markt zu geben. Karstadt hatte früher Taschen ihrer Hausmarke desire´ im Angebot. Die waren wesentlich preiswerter und genau so groß wie die Taschen von Falke. Vielleicht gibt es in einigen Karstadtfilialen (in Dresden nicht) noch Restbestände oder halt doch bei ebay...

Viel Erfolg

lehmi
 
mit was fahrst du auf reisen? hotel oder womo
ich frag wenn du mit nem womo fährst könnstet du ein fach im womo für deine fsh verwenden
 
Zitat Wernerhans: ,,ich frag wenn du mit nem womo fährst könnstet du ein fach im womo für deine fsh verwenden''


Mim Flugzeug ist auch kein Problem, gehst nach vorn zum Piloten und sagst: ,, Alter, pack mal meine Sh ins Handschuhfach!''
 
Zitat Wernerhans: ,,ich frag wenn du mit nem womo fährst könnstet du ein fach im womo für deine fsh verwenden''


Mim Flugzeug ist auch kein Problem, gehst nach vorn zum Piloten und sagst: ,, Alter, pack mal meine Sh ins Handschuhfach!''


Das geht natürlich alles.

Ich habe häufig Probleme, wenn ich mit dem U-Boot oder in der Seitenkabine am Fesselballon reise.

Hat da noch wer Tipps?

Gruß
truelies
 
Zurück
Oben