Stützstrumpfhose von Rosmann

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Ich habe mir neulich zum ersten mal eine Stützstrumpfhose gekauft. Bei Rosmann vielen mir zufällig welche in Größe XL auf. Ich muß sagen, ich bin positiv überrascht. Sowohl Optik, Tragegefühl als auch Haltbarkeit sind in Ordnung. Das stramme Gefühl an den Beinen ist recht angenehm. Die Strumpfhose hat einen abgestuften Druckverlauf und einen schönen Glanz.
 
hallo,

ja muss ich mal gucken, rossmann gibt es jetzt auch bei uns.

hoffe es sind schwarze dabei. kenn nur die sun vital bis jetzt
als billig stütz.

gruss
 
Ab und zu gibt es auch schoene Stuetzstrumpfhosen bei ALDI.
Sehr angenehm und haltbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo patrizia,

die SH gibt es in zwei Farben "make-up" und schwarz.
 
Ich hab auch die 40 DEN von Rosmann, muss sagen, sehr robust und hat einen sehr schönen Glanz, kann man nur weiterempfehlen...

LG

Nylon_Legs
 
Hallo,

haben die Stützstrumpfhose von Rossmann ein verstärktes Hosenteil und Fußspitzen?

Gruß
Leg F
 
Also im Online-Shop bei Rossmann hab ich sie nicht gefunden. Da ich FSH mit 40-70 den am liebsten trage, aber nur ohne Verstärkung am Fuß- u. Hösschenteil, wüßt ich auch gern wie sie aussehen.
 
Also im Online-Shop bei Rossmann hab ich sie nicht gefunden. Da ich FSH mit 40-70 den am liebsten trage, aber nur ohne Verstärkung am Fuß- u. Hösschenteil, wüßt ich auch gern wie sie aussehen.

die strumpfhosen von rossmann gibt es nur in den filialen. sie sind auf jeden fall super für den preis. man bekommt für wenig geld eine gute robuste strumpfhose, ich persönlich würde sie sogar mit der falke seidenglatt gleichsetzen.
 
Stützstrumpfhose von Rossmann

Hallo,

hatte vor einiger Zeit auch mal die Stützstrumpfhose von Rossmann gekauft, war aber nicht so angetan davon.
Bleibe lieber bei Kunert, die ist besser und fühlt sich seidiger an.

Grüße
Olivchen
 
Kann ich nur unterstützen. Trage fast nur Strumpfhosen von Rossmann, die haben einen tollen Glanz sind günstig für einen wie mich, der fast jeden Tag Strumpfhosen trägt.
Aber auch die Viola von Aldi Nord sind sehr weich und haltbar und ebenfalls ohne Verstärkung.
 
Hallo allerseits,

verstärktes Hösschenteil und unverstärktes Fußteil
(also keine Spitze oder Ferse)
 
Zurück
Oben