Stützstrumpfhosen ...

Ich mag die Oroblu repos, sitzt gut. Fällt klein aus, kaufe ich eine Nummer größer.
 
also ich muss recht geben, die orublo repos ist suupper!!!!!!!!!!!!1

kenne die 70 den in und aussenwendig ........absolut geil

aber auch etwas teurer

wenn du ne normale und nicht ganz so teure haben möchtest, dann
kaufe dir die sun von penny

absult super und liegt unter 3 euro.....es gibt keine bessere mit 40 den!

oder kennt jemand eine die besser ist??


also ich hab viele 40 er gestestet , aber keine war so gut wie die sun
 
Ich habe welche von ELBEO und zwar die Fitness. Hält gut hat aber ein bischen OMA Flar. Aber sie tut Ihren Dienst als STÜTZSTRUMPFHOSE.
 
warum hat die oma flair??


hat die nen gebiss im schritt? :D

ich kennne die nicht so
 
Die support in 70 den von C&A ist klasse und bezahlbar, hat ein leichtes Feeling der danskin.
 
ich trage unterm Tag die energy slim 20 v. hudson.....hat einen leichten Stützeffekt....und haltbar....;)

lg

fshmichi
 
Ich mag die Oroblu repos, sitzt gut. Fällt klein aus, kaufe ich eine Nummer größer.


Welche Größe braucht man denn bei 1,86 und 82 kg ?
Was ich gar nicht mag, ist wenn die Beine zu kurz sind.

Ich kann übrigens die Golden Lady Repose 40 empfehlen !
 
ich bin mit der sun vital 40 vom penny markt sehr zufrieden. guter preis, gute passform, sehr haltbar, toller glanz, sehr glatt, was will man(n) noch mehr.

lg connyac
 
Stützstrumpfhosen sind in der Regel sehr gut zu tragen.
In der günstigen Preisklasse für ca. 3 - 4 € bekommt man(n) schon gute bis sehr gute Qualität bei penny markt(Hausmarke), Schlecker(golden lady) und Kaufland(Hausmarke).
Auch die teueren von Kunert und Hudson z.B sind sehr zu empfehlen.
Nur bei der mittleren Preisklasse war ich mehrmals nicht zufrieden(nicht glatt genug)
(z.B. Kaufhof(Hausmarke), Nur die; Bellinda aus gleichem Hause ist hingegen durchaus i.O.).
 
Zuletzt bearbeitet:
stütz heißt eben nicht automatisch oma. ich trag auch gern welche wenn sie gut aussehen.
 
Zurück
Oben