Stylingtips gewünscht

Ich finde das Bild 1 ok, auch wenn die Nylons zur Vorschein kommen, na ja man n steht ja auch dazu

Bild 1 finde ich passend, Bild 2 finde ich auch OK aber mit den Schuhen aus Bild 1.

wow, sehr gentlemanlike.
Sieht eher aus wie ein avocat oder funcționar wie sagt man in deutsch ich glaube beamta ?

Guten Morgen.
Das waren meine beiden Favoriten. Ich habe mich für das erste Outfit mit der dunkelblauen Hose entschieden ;) . Outfit 2 war mir dann doch zu gewagt :emoji_blush:. Die Strumpfhose ist eine Falke Pure matt 20 DEN, trägt sich einfach traumhaft.
Nun, das erste Bild ist neutral, warum nicht. Solltest du dein Hosenbein nicht absichtlich bis unter oder über dein Knie hochrutschen lassen, was wir nicht glauben, dann wäre es akzeptabel. Der Betrachter sieht Feinstrümpfe und muss nicht gleich auf eine Strumpfhose tippen.

Das zweite Bild: Meine Frau und ich haben es begutachtet und leider haben wir für diese Version kein Foto für Dich, sprich... kein Like. Optisch und modisch passt es für uns beide nicht. Da kommt es wieder, das Zauberwort: Es wäre für uns nicht stimmig. Möchtest du damit ein Akzent setzen, über dem die Betrachter nachdenken, dann wäre es eine gelungene Option.

Bild 2 finde ich toll, aber ich bin ja auch nicht der Mainstream hier.

Zurück
Oben