Suche 800 den Strumpfhose

Hackmac

Frischling
18-plus
Registriert
11 April 2007
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
In den Beiträgen taucht immer wieder der Begriff der 800 den Strumpfhose auf. Gibt es die wirklich? Wer weiß Details oder hat sogar Bilder und wo man die bekommt.

Gruß an alle
Hackmac
 
hab 2 paar sh in 800 den...sind vom arzt..bekomme ich verschrieben wegen blut druck zu wenig..kosten 80 euro..für mich nur 10 euro weil auf recept sind.

ich brauche 30 min um rein zukommen
 
Schau mal bei ebay unter Strumpfhose und dann Herrenstrumpfhose. Manchmal wird sie dort angeboten. Soll aus den USA stammen. Hab sie selbst dort gekauft. ca. 10 eur. Trägt sich im Winter sehr gut und ist nicht übermäßig eng. Aber 30 min braucht man zum Anziehen nicht. In 10 sek ist das genauso erledigt wie bei einer normalen Strumpfhose.
 
Hallo

Es gibt sie wirklich!
Es ist keine vom Arzt, die mag es auch geben, aber diese hier hab ich mal vor langer Zeit bei Ebay erstanden (10 Euro). Es ist wahrscheinlich die, die auch sofa meint.
Sie heißt:

MONZI Support Velvet Pantyhose und ist sowas von blickdicht, das glaubt ihr nicht... sie hat in der Tat 800 den.

Das Bild im Anhang zeigt die Verpackung.
 
800 den Strumpfhose

Hallo Pantyhoseguy,

schönen Dank für die Information. Hast Du noch die Verpackung für die Strumpfhosen? Wenn ja, wäre ich für ein Foto dankbar. Wenn nicht, dann schau doch mal in die Strumpfhose, da ist ein Anhänger eingenäht. Was steht drauf?

Dank im voraus
Hackmac
 
Zurück
Oben