Suche die passende Strumpfhose

madi

Frischling
Registriert
2 Oktober 2004
Beiträge
14
Alter
55
Geschlecht
männlich
Meine Freundin zieht nicht so gerne FSH an, Sie meint, das die immer so eng sind. Ich würde Ihr gerne die "richtige" kaufen. Also, die FSH müsste ein gutes Tragegefühl haben, nicht mehr als 20 DEN. Ich hatte Ihr zuletzt eine NUR DIE Transparent gekauft, die fand Sie nicht so gut vom Tragegefühl.:sad:
Ich hoffe, mir kann jemand einen guten Tipp geben, die Richtige zu finden, damit sich meine Freundin wohl fühlt, wenn Sie eine FSH trägt.

P.S.: Ich finde die NUR DIE Transparent ist sehr angenehm zu tragen.
 
schließe mich den beiden männlichen experten an und füge hinzu: die "pure matt 20" von falke ist eine alternative, wenn man selbst den dezenten glanz der "seidenglatt 15" nicht mag.

und sehr schön war auch die "individual 20" von wolford, aber die wird regulär, glaube ich, nicht mehr hergestellt und hat ein etwas seltsames
höschenteil...

ich trage übrigens heute auch "satin touch 20" von wolford - jeden der 17 euros wert.... vor allem, wenn der freund sie spendiert.
 
Hallo madi,

schliesse mich meinen Vorrednern an.
Meiner Frau habe ich auch einige Satin Tauch 20 von Wolford gekauft und habe nichts negatives gehört :p
Ab und zu gibts die Satin Touch 20 als Promotion im 3er Pack für 34 €.

Es wird aber bestimmt noch sehr viele gute im unteren Preissegment geben.
Aber da lasse ich einmal die Profis ran die nach mir schreiben.

gruß

poseidon
 
wüde deiner Freundin die Glamour 20 von Hudson empfehlen,
kostet so um die 6,50 € im mittleren Preissegment ............
meiner Ansicht unschlagbar !!!(Auch wg. der längeren Haltbarkeit)

Ist halt stark glänzend......aber dafür sehr angenehm zu tragen.....!:pokal:



Rosi
 
Unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis, sehr angenehm zu tragen und lange haltbar: Kunert Satin touch.
 
schließe mich den beiden männlichen experten an und füge hinzu: die "pure matt 20" von falke ist eine alternative, wenn man selbst den dezenten glanz der "seidenglatt 15" nicht mag.

und sehr schön war auch die "individual 20" von wolford, aber die wird regulär, glaube ich, nicht mehr hergestellt und hat ein etwas seltsames
höschenteil...

ich trage übrigens heute auch "satin touch 20" von wolford - jeden der 17 euros wert.... vor allem, wenn der freund sie spendiert.

Dito! Genau meine Meinung! Ich trage zwar sooo gerne FSH unter 30den, aber vor allem bei der Falke PureMatt 20den mache ich da eine Ausnahme!
Kann ich nur empfehlen, meine Kleine hasste FSH, als ich ihr eine von meinen "Falken" gab, war sie begeistert! Auch sie hasst das "einengende Gefühl", vor allem am Bauch... Mit der PureMatt ist das nicht so...
Grüßle...
 
Etwas besonderes jetzt im Sommer: die "Falke Seidenglatt 15"
Sie ist angenehm weich auf der Haut und zudem schön glatt.
Und hat ein tolles feines und gleichmäßiges Maschenbild. Ganz edel.
Wer die nicht mag, dem ist nicht zu helfen.
Allerdings kostet sie 9,50€

Deine Frau wird sie bestimmt gerne anziehen.

lg Sabine
 
Nimm doch einfach Halterlose Feinstrümpfe, die zwicken auch nicht und geben ein gutes Gefühl.
Mein Tip wenns ne Feinstrumpfhose sein soll wäre ne Kunert Platinum, hat genug Zehenfreiheit, liegt schön an Wade und Oberschenkel an und zwickt nicht am Bündchen.:)
LG
Colante
 
Hallo , also ich würde auch Falke empfehlen...dennoch gehört die Viola vom Aldi auch zu meinen Favoriten....würde fast behaupten, dass die der Falke sehr nahe kommt...zumal kostet die nur ein 1/4 von Falke Strumpfhosen..

Gruss aus dem Harz
 
Die "Stars" der Marken passen sicher am besten:
Glamour 20(Hudson)
Seidenglatt 15(Falke)
Nachtglanz 20(Elbeo)
Satin Look 20(Kunert)
Satin Touch 20(Wolford)

Aber entscheidend ist,ob man noch bei der Größe "Luft"hat.
Ich bin leider seit Jahren übergewichtig und muß V oder VI
tragen.Weil ich nur eine Naht am Po mag,möchte ich immer
gern IV oder V(Hudson/Wolford)tragen,was manchmal sehr eng ist.
Wenn man schlank ist und I oder II braucht,kann man ja leicht
mal eine III oder IV kaufen,wenn die anderen zu eng sind.

Gruß
 
Alles eine Frage des Preises. Ich denke aber hier sollte "madi" nicht am falschen Ende sparen. Kann auch nur die Wolford "Satin Touch 20" empfehlen. Wenn es etwas mehr Glanz oder den-Zahl sein soll versuch es mit der "Neon" von Wolford. Hab das auch mal bei meiner Freundin versucht und seit dieser Zeit ist Sie ein Fan dieser Modelle.
Bei dem Preis kann es dir aber passieren das du die des öfteren besorgen musst ;).
 
ich würde deiner Freundin auch Falke,Kunert und Hudsohn empfehlen da gibt es sehr gute um wenig Geld so von 5€-12€eine Kunert gibt es ohne Lycra sehr zum empfehlen.
 
Zurück
Oben