Suche Eine Bestimmte Strumpfhose...

PHose

Stammmitglied
18-plus
Registriert
5 Juni 2002
Beiträge
678
Ort
Kreis Wesel
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ich hab mich noch nie getraut, draußen offen (außer unter langen hosen) strumpfhosen zu tragen. jetzt wollte ich es mal unter ner schwarzen radlerhose beim radfahren ausprobieren. rasiert sind meine beine ja schon.

dafür suche ich allerdings eine hautfarbene, kaum sichtbare und vor allem matte strumpfhhose. und teurer soll sie auch nicht sein (wolford scheidet also aus). und an dem punkt matt bin ich bis jetzt überall gescheitert. weil alle strumpfhosen, die ich finde, alle fein schimmern. das sieht ja auch toll aus. aber beim ersten mal draussen ist es mir dann doch zu auffällig.

kann mir jemand nen tipp geben???

gruß,
PHose
 
Also ich kann Dir nur den Tipp geben:
Einen minimalen Schimmer muß die Fsh haben, sonst fällt Sie auf!
Ich habe lange nach einer FsH gesucht, die absolu nicht auffällt. :echtwahr:

Die einzige, die man wirklich nicht sieht ist von Falke und heißt Shelina.
Sie ist supidünn und wirklich nicht zu sehen.
Leider ist Sie nicht ganz billig und sehr empfindlich weil dünn.
Shelina gibts auch als Halterlose!!! :p

Gruß, HiS
 
Falls du ein Karstatt in der nähe hast kann ich dir auch noch die Denis sommerleich empfehlen die is auch hauch dünn preiswert und für dein vorhaben bestens geeignet.Spreche da aus eigener erfahrung.
 
Zurück
Oben