Suche eine Feinstrumpfhose!

N

nylon1960

Gast
Suche eine sehr feine Strumpfhose,die sollte ungefähr 10Den.haben aber an der Spitze der Zehenverstärkung keine Verstärkung haben,so das der Nagelack durch das Nylon gut sichtbar ist.Wer kennt so eine Nylonstrumpfhose oder Strümpfe?

Versuche es doch mal mit der Strumpfhose von NurDie, ich glaube sie heißt Seidenfein und ist - glaube ich, weil ich eine davon hatte - absolut nahtlos (ausgenommen sind natürlich Zwickel und die eigentliche Naht).

nur hat die seidenfein eine verstärkung an den zehenspitzen,
da würde die transparent schon eher hinkommen, denn die
ist ohne verstärkung der spitze.

Hi nylon1960,

probiere mal die Sommer-FSH von nurdie, die 10 den hat und keinen berstärkten Zehenbereich. ALlerdingswirst Du diese wohl erst wieder in den Regalen finden, wenn es warm ist.
Das ganze Jahr über findest Du bei Karsadt die desirée Hauchfein 12 den. Diese hat allerdings einen ganz schwach verstärkten Zehenbereich. Der ist allerdings nur anders gewebt und ist im angezogenen Zustand so gut wie gar nicht zu sehen.

Hi nylon1960,

probiere mal die Sommer-FSH von nurdie, die 10 den hat und keinen berstärkten Zehenbereich. ALlerdingswirst Du diese wohl erst wieder in den Regalen finden, wenn es warm ist.

da wird unser 1960 leider ein problem haben,
da er von österreich ist und die sommerleicht 10
leider in österreich nicht im handel ist.

Strumpfhosen 10 den

schade eigentlich !

Zurück
Oben